Klugschnacker hat geschrieben:Also Bananen.
Ein Bananen-Tiramisu wäre lecker !
Moderator: Moderator
Klugschnacker hat geschrieben:Also Bananen.
Warum magst Du das nicht? Schmeckt doch super!la_gune hat geschrieben:in Bananen-Tiramisu wäre lecker !
Ich mag auch Erdbeer-Tiramisu.Klugschnacker hat geschrieben:Warum magst Du das nicht? Schmeckt doch super!la_gune hat geschrieben:in Bananen-Tiramisu wäre lecker !
Ich habe schon wochenlang keinen Alkohol mehr getrunken. Wäre mein Essverhalten nur so wie mein Trinkverhalten ...Wagnerli hat geschrieben:Ich mag auch Erdbeer-Tiramisu.Klugschnacker hat geschrieben:Warum magst Du das nicht? Schmeckt doch super!la_gune hat geschrieben:in Bananen-Tiramisu wäre lecker !
![]()
... und eine zweite Station in Eckersmühlen ...keko hat geschrieben:Gute Idee....Klugschnacker hat geschrieben:An der Lände. Auf der kleinen Wiese hinter dieser Würstchenbude. Wenn die Teilnehmer das erste mal an den Kanal kommen und die ersten Meter des Uferwegs betreten, haben sie dieses Wiese direkt links neben sich. Wie wäre es dort?Wagnerli hat geschrieben:Liebe Solo,
darüber haben schon oft nachgedacht, aber ich wüsste nicht, wo am in Roth an der Laufstrecke grillen könnte.
2012 bin ich die Laufstrecke extra abgelaufen, aber ich habe keinen passenden Platz gesehen.![]()
So einen kleinen Treffpunkt an der Lände fände ich ganz gände.Flow hat geschrieben:... und eine zweite Station in Eckersmühlen ...keko hat geschrieben:Gute Idee....Klugschnacker hat geschrieben:An der Lände. Auf der kleinen Wiese hinter dieser Würstchenbude. Wenn die Teilnehmer das erste mal an den Kanal kommen und die ersten Meter des Uferwegs betreten, haben sie dieses Wiese direkt links neben sich. Wie wäre es dort?Wagnerli hat geschrieben:Liebe Solo,
darüber haben schon oft nachgedacht, aber ich wüsste nicht, wo am in Roth an der Laufstrecke grillen könnte.
2012 bin ich die Laufstrecke extra abgelaufen, aber ich habe keinen passenden Platz gesehen.![]()
keko hat geschrieben:So einen kleinen Treffpunkt an der Lände fände ich ganz gände.Flow hat geschrieben:... und eine zweite Station in Eckersmühlen ...keko hat geschrieben:Gute Idee....Klugschnacker hat geschrieben:An der Lände. Auf der kleinen Wiese hinter dieser Würstchenbude. Wenn die Teilnehmer das erste mal an den Kanal kommen und die ersten Meter des Uferwegs betreten, haben sie dieses Wiese direkt links neben sich. Wie wäre es dort?Wagnerli hat geschrieben:Liebe Solo,
Nee nee nee... Du meintest sicher: wo wir beide mal kurz anhalten!FMMT hat geschrieben: Wäre gut zu wissen, wo Ihr steht.
Dann wüsste ich rechtzeitig, wann ich mal wieder kurz laufen sollte
dito!!!!keko hat geschrieben:Ich habe schon wochenlang keinen Alkohol mehr getrunken. Wäre mein Essverhalten nur so wie mein Trinkverhalten ...Wagnerli hat geschrieben:Ich mag auch Erdbeer-Tiramisu.Klugschnacker hat geschrieben:Warum magst Du das nicht? Schmeckt doch super!la_gune hat geschrieben:in Bananen-Tiramisu wäre lecker !
![]()
Ich erkenne MoneWagnerli hat geschrieben:Hast Du eine Startnummer für uns ?