Bislang war es unter anderem schon in Hessen so, aber nioch nicht überall.
Gilt das jetzt schon oder erst ab Dienstag? Und mindestens genauso wichtig: Gilt das auch in Bayern (wo noch Ordnung unter König Horst herrscht)?
Also in Würzburg gilts nicht. Die Lady am Schalter, meinte das leider nicht alles stimmt was in der Presse steht und Ihr das auch lieber wäre, weil se dann auch schon n paar Euro gespart hätte. Also fahr ich halt jetzt mit nem Würzburger Kennzeichen rum.
Waren ja nur 45€ mehr...
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Bislang war es unter anderem schon in Hessen so, aber nioch nicht überall.
Gilt das jetzt schon oder erst ab Dienstag? Und mindestens genauso wichtig: Gilt das auch in Bayern (wo noch Ordnung unter König Horst herrscht)?
Also in Würzburg gilts nicht. Die Lady am Schalter, meinte das leider nicht alles stimmt was in der Presse steht und Ihr das auch lieber wäre, weil se dann auch schon n paar Euro gespart hätte. Also fahr ich halt jetzt mit nem Würzburger Kennzeichen rum.
Waren ja nur 45€ mehr...
Sag ich doch !
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Dann radel ich nach Hause, hole noch schnell ein Paket von der Post ab, kaufe das ganze Grillzeug für Sonntag und danach gibt es ein hoffentlich besseres Fußballspiel anzugucken.
Thorsten hat geschrieben:In 10 Minuten mache ich Feierabend .
Dann radel ich nach Hause, hole noch schnell ein Paket von der Post ab, kaufe das ganze Grillzeug für Sonntag und danach gibt es ein hoffentlich besseres Fußballspiel anzugucken.
Ich habe 2:1 getippt. Für die Franzosen. Aber ehe ich kollektive Prügel beziehe - das mach ich nur, weil ich die Laterne auf gar keinen Fall abgeben will. Ich bin sowas von daneben mit meinen Tipps. Das wird jetzt konsequent weitergespielt
Ich habe 2:1 getippt. Für die Franzosen. Aber ehe ich kollektive Prügel beziehe - das mach ich nur, weil ich die Laterne auf gar keinen Fall abgeben will. Ich bin sowas von daneben mit meinen Tipps. Das wird jetzt konsequent weitergespielt
Habe ich auch getippt.
Ich auch.
Ich hab auch Brasilien rausgetippt in dieser Runde
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Fehlt da ein Smiley ? Klingt sonst etwas arg neutral und emotionslos.
Ich konnte mich nicht entscheiden. Eigentlich weil mich immer nervt nicht zu wissen was ich alles brauchen könnte und dann vor dem ganzen Kram sitze und es doof finde.
Fehlt da ein Smiley ? Klingt sonst etwas arg neutral und emotionslos.
Ich konnte mich nicht entscheiden. Eigentlich weil mich immer nervt nicht zu wissen was ich alles brauchen könnte und dann vor dem ganzen Kram sitze und es doof finde.
Bei so profanen und funktionellen Dingen kann sie auch noch meinen Kleiderschrank plündern. Ansonsten wird es für Nicht-Hosen-Träger bei mir problematisch .
Thorsten hat geschrieben:Bei so profanen und funktionellen Dingen kann sie auch noch meinen Kleiderschrank plündern. Ansonsten wird es für Nicht-Hosen-Träger bei mir problematisch .