das Funnylein ist nach fast 7 jähriger Abstinenz wieder zurück gekehrt
.... und auch nach Fortbildung next Session wieder zurück in der Triathlon Szene
Moderator: Moderator
Hallo Funny,Funny hat geschrieben:Hallihallöle...
das Funnylein ist nach fast 7 jähriger Abstinenz wieder zurück gekehrt![]()
.... und auch nach Fortbildung next Session wieder zurück in der Triathlon Szene
FMMT?Der Elch hat geschrieben:Viel Spaß beim Forums-Nachlesen. Dürfte dich für die nächsten 7 Jahre beschäftigen.
Sie wollen alle nur spielencrema-catalana hat geschrieben:FMMT?Der Elch hat geschrieben:Viel Spaß beim Forums-Nachlesen. Dürfte dich für die nächsten 7 Jahre beschäftigen.Der schafft die Zusammenfassung auf den Punkt in einem Beitrag
Wie auch immer: welcome (back)!
Frau. Ich oute sie mal, da ich mich noch erinnere.Thorsten hat geschrieben:Ich habe mal gehört, alle Frauen wären 29. Nur manche sind vorher noch jünger. Weiß ja nicht mal ob Funny Mann oder Frau ist. Kenne den Namen nur im Zusammenhang mit Chipstüten.
Sie hat doch sogar einen Eintrag auf der Profilseite.Anja hat geschrieben:Frau. Ich oute sie mal, da ich mich noch erinnere.Thorsten hat geschrieben:Ich habe mal gehört, alle Frauen wären 29. Nur manche sind vorher noch jünger. Weiß ja nicht mal ob Funny Mann oder Frau ist. Kenne den Namen nur im Zusammenhang mit Chipstüten.