Wahrscheinlich komme ich morgen keine Treppe mehr hoch....
Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
Moderator: Moderator
Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
@Diver Ich habe heute mit meiner Freundin mal wieder ein richtiges Lauftraining gemacht. Inklusive Barfusslauf und viiiiiiel Technik.... also, Du musst eindeutig den Part machen
Das wird nix mehr.
Schadesoloagua hat geschrieben:@Diver Ich habe heute mit meiner Freundin mal wieder ein richtiges Lauftraining gemacht. Inklusive Barfusslauf und viiiiiiel Technik.... also, Du musst eindeutig den Part machenDas wird nix mehr.
....
Bei mir läuts mal so, mal so. Da hier die Wälder teilweise noch gesperrt sind, bin ich am Sonntag 30 km auf dem Rheindeich gelaufen, laaaange Geraden mit Schotter und Asphalt abwechselnd. Ziemlich öde
Aber ich habe ja genug Zeit beim Laufen, da ihr beide ja voll durchstartet!
Ich freu mich schon auf euch und Roth!
Na, das macht doch nix. Wanaka war der Kopf wahrscheinlich auch ein bisschen anders eingestellt!Diver hat geschrieben: Aber ich habe ja genug Zeit beim Laufen![]()
Ich freu mich schon auf euch und Roth!
Wir werden unser bestes geben
Ich freu mich auch schon!
Vermutlich werde ich aber erst am Samstag morgen nach Roth fahren. So eine Tour abends nach der Arbeit wie letzte Woche habe ich keine Lust.... 2x Stau und über 6 Stunden
Gestern war das schwimmen nix für mich. eindeutig viiiiieeeellll zu viel Wellen so dass man die bojen gar nimmer richtig gesehen hat.
Ansonsten bin ich total mit Support beschäftigt.... Mädels,wir rocken dann Roth und haben viel Spaß!
Wombat muss schwimmen lernen!!!
Gestern war das schwimmen nix für mich. eindeutig viiiiieeeellll zu viel Wellen so dass man die bojen gar nimmer richtig gesehen hat.
Ansonsten bin ich total mit Support beschäftigt.... Mädels,wir rocken dann Roth und haben viel Spaß!
Wombat muss schwimmen lernen!!!
Wombat hat geschrieben:Ansonsten bin ich total mit Support beschäftigt.... Mädels,wir rocken dann Roth und haben viel Spaß!![]()
Ich hab auch den entscheidenden Dreh gefunden! Lauf mit Luftpumpe, dann klappts auch!

Diver hat geschrieben:Wombat hat geschrieben:Ansonsten bin ich total mit Support beschäftigt.... Mädels,wir rocken dann Roth und haben viel Spaß!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch den entscheidenden Dreh gefunden! Lauf mit Luftpumpe, dann klappts auch!![]()
![]()
![]()
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
soloagua hat geschrieben:Ich habe noch so eine kleine Pumpe, dann wird's ausgeglichener !
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
soloagua hat geschrieben:Startnummer 4517
Start 8:50!![]()
![]()
- crema-catalana
- Urmel-Emu
innez & die Gögas: auch 8:50 Startnummer 4450

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
soloagua hat geschrieben:Startnummer 4517
![]()
crema-catalana hat geschrieben:innez & die Gögas: auch 8:50 Startnummer 4450![]()
![]()
Yipiii! Ich freu mich schon auf euch!
Super, gleiche Startgruppe! Das wird lustig!Diver hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:Startnummer 4517
crema-catalana hat geschrieben:innez & die Gögas: auch 8:50 Startnummer 4450![]()
![]()
Yipiii! Ich freu mich schon auf euch!![]()
![]()
Jaaaaa!Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Vorfreude steigt !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vor allem seit heute Mittag! Ich liebe meinen Osteo... keine Schmerzen mehr. Nun dürfte nur das Wetter noch trocken werden, damit ich noch ein kleines bisschen auf's Radl kann!
Habe gestern meinem Chef noch erklärt, dass nächste Woche keine Ueberstunden gemacht werden.