Ein bisschen aufgeregt bin ich schon.
Über Dein Finisher-Shirt lache ich jedes Mal, wenn das Thema kommt.
Erst gestern aber wieder über Dein Shirt gelacht.
Moderator: Moderator
Das hat nix (oder nicht unbedingt) was mit Ironman zu tun. Die Franzosen sind da auch sonst recht genau. Also auch wenn du mal Paris-Marathon machen willst, oder im Urlaub ne schnelle Olympische weil du auf der Trekkingradtour zufällig beim Wettkampf vorbeikommst: In Frankreich geht nix ohne Gesundheitszeugnis. Und wenn du Pech hast muß es auf Französisch sein.glaurung hat geschrieben: nur die Marke Ironman verlangt so ein Attest für die Tageslizent öfters oder immer. Keine Ahnung. Startpassinhaber brauchen das nicht.
Es ist ja auch verständlich und macht eigentlich auch Sinn, aber in DEM Moment hätte ich den Aufstand eigentlich nicht unbedingt gebraucht.Der Elch hat geschrieben:Das hat nix (oder nicht unbedingt) was mit Ironman zu tun. Die Franzosen sind da auch sonst recht genau. Also auch wenn du mal Paris-Marathon machen willst, oder im Urlaub ne schnelle Olympische weil du auf der Trekkingradtour zufällig beim Wettkampf vorbeikommst: In Frankreich geht nix ohne Gesundheitszeugnis. Und wenn du Pech hast muß es auf Französisch sein.glaurung hat geschrieben: nur die Marke Ironman verlangt so ein Attest für die Tageslizent öfters oder immer. Keine Ahnung. Startpassinhaber brauchen das nicht.
Mit Startpass gehen die halt davon aus, daß du seriös Sport betreibst und deswegen eh unter ärztlicher Kontrolle stehst.
Ja, der Montag war so ziemlich der übelste Tag in meinem bisher kurzen Leben.FMMT hat geschrieben:Bis jetzt ja super,meine Herren, hätte ich die Krise gekriegt![]()