Thorsten hat geschrieben:Er hat seine gelbe Flasche hinterm Sattel mit seiner persönlichen Mischung unterwegs auf der 2. Runde verloren. Nicht in Maintal, sondern irgendwo anders bei einer eher kleinen Erschütterung. Müsste kurz vor FB gewesen sein, danach zeigten sie nämlich wie er nach hinten - ins Leere - greift.
Davon kann ich auch ein Lied singen.
Hast Du mal den Flaschenhalter gesehen ?
Swim+Bike+ Run hat das ja ein nettes Foto vom Frodo Rad in der T1 gemacht.
Kein Wunder, dass er was verliert.
Ist aber auch egal....in Kona passiert das nicht mehr und dann gewinnt er.
Wenn Frodo dieses Jahr in Hawaii aufs Podium kommt schmeiß ich 2015 die Hawaii-Party !
Hauptsache bei euch im Haus is genug Platz zum nächtigen.
Du darfst in der Fahrradwerkstatt übernachten...
Die Frage ist auch eher nicht der Platz (mehr als 250qm sollten reichen) sondern ob wir bis dahin schon soweit fertig sind, dass Gäste kommen können.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Thorsten hat geschrieben:Er hat seine gelbe Flasche hinterm Sattel mit seiner persönlichen Mischung unterwegs auf der 2. Runde verloren. Nicht in Maintal, sondern irgendwo anders bei einer eher kleinen Erschütterung. Müsste kurz vor FB gewesen sein, danach zeigten sie nämlich wie er nach hinten - ins Leere - greift.
Wenn Frodo dieses Jahr in Hawaii aufs Podium kommt schmeiß ich 2015 die Hawaii-Party !
Ich traue es ihm zu, sogar noch mehr. Nach den Pannen kommt er mir auch noch hungrig vor, wobei Kienle möglicherweise leicht gesättigt ist.
Ich traue es ihm zu, sogar noch mehr. Nach den Pannen kommt er mir auch noch hungrig vor, wobei Kienle möglicherweise leicht gesättigt ist.
Bei Kienle ist wohl eher die Frage, ob er noch genug Körner hat (dieses Jahr). Bisher hat doch noch nie jemand Hawaii gewonnen, wenn er vorher Frankfurt gewonnen hat, oder?
Ich würd mich für beide freuen, hauptsache einer von den beiden packts.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Das ist halt nicht wie bei der Kurzdistanz, wo jeder seine Kiste direkt neben dem Fahrrad stehen hat . Dafür hätte es auf der Kurzdistanz sofort Zeitstrafen gegeben, wenn er seine Badekappe oder Schwimmbrille neben die Kiste geworfen hätte. Bei der Langdistanz hätte er sich halt nur eine neue Brille kaufen müssen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
la_gune hat geschrieben:Aprospos Lanza: Sprech mal mit Anja und lass Dir erzählen, was der Highlander am Sonntag vorgeschlagen hat !
Hat er doch schon bei TS geschrieben.
Wusste ich nicht.
Ändert aber nichts daran, dass ich die Idee an sich einfach sehr verlockend finde. Und es würden sich bestimmt noch mehr Leute finden die mitmachen würden, ohne das es gleich ausufert.
Ist dann nur die Frage, wer bis zum Schluß auf mich im Ziel wartet...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Aprospos Lanza: Sprech mal mit Anja und lass Dir erzählen, was der Highlander am Sonntag vorgeschlagen hat !
Wusste ich nicht.
Ändert aber nichts daran, dass ich die Idee an sich einfach sehr verlockend finde. Und es würden sich bestimmt noch mehr Leute finden die mitmachen würden, ohne das es gleich ausufert.
Wusste ich nicht.
la_gune hat geschrieben:Wusste ich nicht.
Ich weiß nicht, so richtig hat mich das noch nicht angefixt. Mal sehen ob die Aktion tatsächlich zustande kommt.