Ich merk mir doch nicht mein Geschwätz von damals, das ist ja Ewigkeiten herdrullse hat geschrieben:http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... ost1043563Thorsten hat geschrieben:Wo steht denn die genau?
Edit sagt: DU hast darauf sogar geantwortet...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Also das kann er jetzt im Schlaf!!!Wagnerli hat geschrieben:Kann er die Schläuche selbst wechseln ?triaking hat geschrieben:Und packst ihm noch ein paar Schläuche und Ersatzmäntel mit aufs Rad!!!!Wagnerli hat geschrieben:Ich fand es toll und bin mir sicher, dass ich nächstes Jahr wieder bei der Radabgabe helfe.
Allerdings packe ich Frodo dann ins Auto und zeige ihn, wo sein Laufbeutel hängt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann es ihn nicht zeigen.
Scheint grad die Zeit der Autounfälle zu sein, zum Glück saß ich drin und stand nicht daneben, wie der Elch.
Ich hab keine Lust auf die ganze Rennerei.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Irks!Diver hat geschrieben:Scheint grad die Zeit der Autounfälle zu sein, zum Glück saß ich drin und stand nicht daneben, wie der Elch.![]()
Und der Elch ist auch verunfallt?
Und ist Icey nicht irgendwie umgezogen?
Was hab ich denn noch alles in den letzten Monaten beim nur sporadisch reinlesen verpasst?!
FMMT, HILFE!!!!!!!
Auf der Suche nach Vitamin C
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Oh man ...Diver hat geschrieben:Scheint grad die Zeit der Autounfälle zu sein, zum Glück saß ich drin und stand nicht daneben, wie der Elch.![]()
Alleine schwimmen ist doof
In den Sommerferien ist aus finanziellen Gründen kein Vereinstraining. Ich hab mich aber inzwischen schon so ans geleitete Training gewöhnt, daß ich nicht mehr alleine schwimmen mag. Mehr als 1400 m hab ich nicht geschafft
Das muß anders werden, sonst kann ich im September von vorne anfangen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Was ist denn passiert ?Diver hat geschrieben:Scheint grad die Zeit der Autounfälle zu sein, zum Glück saß ich drin und stand nicht daneben, wie der Elch.![]()
Naja, zumindest kannst du wohl noch rennen ...Ich hab keine Lust auf die ganze Rennerei.
Was ist passiert???Diver hat geschrieben:Scheint grad die Zeit der Autounfälle zu sein, zum Glück saß ich drin und stand nicht daneben, wie der Elch.![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Mir machen sie nach Roth wieder MEINE Schwimmhall zu ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:In den Sommerferien ist aus finanziellen Gründen kein Vereinstraining. Ich hab mich aber inzwischen schon so ans geleitete Training gewöhnt, daß ich nicht mehr alleine schwimmen mag. Mehr als 1400 m hab ich nicht geschafft![]()
Das muß anders werden, sonst kann ich im September von vorne anfangen
Eigentlich wollte ich ja auch mal "ein bißchen dranbleiben" ...
Und nicht schon wieder so eine große Lücke reißen lassen. Bzw. mal wieder richtig schwimmen trainieren. Die letzten Wochen oder besser Monate war ja da auch nichts Ernsthaftes los ... nichts "annähernd" Ernsthaftes muß ich schreiben, sonst kann ich gleich "Jahre" einsetzen ...
Vielleicht können wir eine Sommer-Selbsthilfe-Schwimmgruppe gründen ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Das muß anders werden, sonst kann ich im September von vorne anfangen
Anscheinend hatte ich dafür nicht geantwortet ...drullse hat geschrieben:http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... ost1043563Thorsten hat geschrieben:Wo steht denn die genau?
Wäre dafür umso mehr dabei ...
Danke für Eure Anteilnahme.
Eigentlich war es eine Standardsituation. Vor mir ist einer links abgebogen, ich musste anhalten und die Frau hinter mir hat geschlafen und ist ungebremst auf mich aufgefahren.
Zum Glück ist uns beiden nichts passiert und sie scheint ganz gut versichert zu sein. Jetzt hoffe ich halt, das mein Auto keinen Totalschaden hat, da es auch nicht mehr das juengste ist. Es scheint etwas verzogen zu sein, da die Kofferraum Tueren nicht mehr auf gehen. Aber so ein Kangoo ist zumindest robuster als ein Fiesta, der war deutlich kaputter.
Eigentlich war es eine Standardsituation. Vor mir ist einer links abgebogen, ich musste anhalten und die Frau hinter mir hat geschlafen und ist ungebremst auf mich aufgefahren.
Zum Glück ist uns beiden nichts passiert und sie scheint ganz gut versichert zu sein. Jetzt hoffe ich halt, das mein Auto keinen Totalschaden hat, da es auch nicht mehr das juengste ist. Es scheint etwas verzogen zu sein, da die Kofferraum Tueren nicht mehr auf gehen. Aber so ein Kangoo ist zumindest robuster als ein Fiesta, der war deutlich kaputter.
Ich finde die Idee schon toll.Flow hat geschrieben:Anscheinend hatte ich dafür nicht geantwortet ...drullse hat geschrieben:http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... ost1043563Thorsten hat geschrieben:Wo steht denn die genau?
06.05.2012 Caldera Blanca
Ich drücke die Daumen !Diver hat geschrieben:Jetzt hoffe ich halt, das mein Auto keinen Totalschaden hat, da es auch nicht mehr das juengste ist. Es scheint etwas verzogen zu sein, da die Kofferraum Tueren nicht mehr auf gehen. Aber so ein Kangoo ist zumindest robuster als ein Fiesta, der war deutlich kaputter.
Wird schon werden ...
ohnee, aber ich "Drücke mit"!Flow hat geschrieben:Ich drücke die Daumen !Diver hat geschrieben:Jetzt hoffe ich halt, das mein Auto keinen Totalschaden hat, da es auch nicht mehr das juengste ist. Es scheint etwas verzogen zu sein, da die Kofferraum Tueren nicht mehr auf gehen. Aber so ein Kangoo ist zumindest robuster als ein Fiesta, der war deutlich kaputter.
Wird schon werden ...
Und wenn la_gune mitmacht, hätte ich auch jemanden zum überholen ...Anja hat geschrieben:Ich finde die Idee schon toll.Flow hat geschrieben:Anscheinend hatte ich dafür nicht geantwortet ...drullse hat geschrieben:http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... ost1043563Thorsten hat geschrieben:Wo steht denn die genau?