So könnte man die heutige Tripple-Koppeleinheit wohl am besten beschreiben. Auf dem Programm standen 3 * 12,7 Km schnell radeln und 2,7 Km schnell laufen.
Um 10 Uhr ging es los und dank Rückenwind und günstiger A,pelphasen war der Schznitt außerhalb von Ludwigsfeld schnell auf 34 km/h was sich durch die Kurverei durch Gerlenhofen und den Wind auf dem Rückweg dann in der ersten Runde auf 32,5 km/h eingependelt hat. Dann schnell in die Laufschuhe gewechselt und auf die Runde am Illerkanal gelaufen. Tja, eigentlich sollte ein 5er-Schnitt ja auf der kurzen Strecke immer machbar sein; nur im Moment eben nicht
Uff - und das jetzt noch zweimal dachte ich; aber auch daran dass mir genau diese harten Einheiten 2012 eine super Leistung bei den Sprint-Tria beschert hatten.
Wieder ging es naach einem kurzen Wechsel auf die Radstrecke, die heute dank Feiertag fast autofrei war. Kurz vor Gerlenhofen war ich jetzt wieder bei 33 km/h und hätte theoretisch noch schneller fahren können, aber ich wollte ja versuchen beim 2. Koppellauf Richtung 5er-Schnitt zu kommen, was natürlich gar nicht geklappt hat.
Also da gibt es noch viel zu tun - die 3. Radrunde war dann wirklich schon sehr hart, da der Wind jetzt doch schon heftig wa und ich mit Ach und Krach noch einen 31er-Schnitt geschafft hbe. Dafür war dann die 3. Laufrunde eine einzige Katastrophe
Fakt ist wenn ich diese TE noch einmal absolviere versuche ich "nur" einen 30er-Schnitt auf dem Rad und dafür wieder Richtung 5er-Schnitt beim Laufen zu schaffen.
Eigentlich träume ich in Lustenau am Sonntag ja immer noch von 9:59 - 29:59 - 23:59
Trotzdem freue ich mich auf den WK am Sonntag
Viele Grüße
Andy