Danke. Ich schaue ob es dann ins Familienprogramm passt.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Der SV Heuberg hat in diesem Jahr ca 25 Möglichkeiten für Zelte auf dem Sportgelände in Heuberg geschaffen. Bei Interesse und für weitere Details wendet euch bitte an Christian Karg.
( christiankarg@onlinehome.de )
Wagnerli hat geschrieben:Ich werde versuchen ein kleines Plätzchen am Rohsee zu bekommen.
Das Wetter soll ja schön werden, also könnte man mal in den See hüpfen.
Der für Sonntag und Montag angekündigte Regen ist aus der Wettervorhersage verschwunden. So sagt wetteronline.de jetzt 30 Grad und heiteres Wetter voraus, es wird ein schönes Sommerwochenende .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Der für Sonntag und Montag angekündigte Regen ist aus der Wettervorhersage verschwunden. So sagt wetteronline.de jetzt 30 Grad und heiteres Wetter voraus, es wird ein schönes Sommerwochenende .
Ich schaue ab Freitag, vorher ist Lotteriespiel und macht mich nur nervös. Trotzdem gucke ich mir Caros Hitzebeitrag sicherheitshalber an
Wagnerli hat geschrieben:Ich werde versuchen ein kleines Plätzchen am Rohsee zu bekommen.
Einfach auf der Deck unter einem Baum pennen.
Eigentlich ein schöner Gedanke, aber alleine ???
Ich bin doch auch da
Einfach so wie früher: Moped, Bier und Schlafsack, damit war das Wochenende gerettet.
Ich bin doch auch da
Einfach so wie früher: Moped, Bier und Schlafsack, damit war das Wochenende gerettet.
Ich hätte mich schon als junges Mädchen niemals alleine nachts unter ein Baum gelegt.
Wer weiß, wer da vorbeikommt. Ich bin ein Schisser.
Ich bin doch auch da
Ich hätte mich schon als junges Mädchen niemals alleine nachts unter ein Baum gelegt.
Wer weiß, wer da vorbeikommt. Ich bin ein Schisser.
Ein paar Tierchen, vielleicht Mäuse, Ratten oder sogar ein Fuchs. Die spüren aber, dass du lebst und machen dir nichts.