Anja hat geschrieben:Samstag Abend statt Winkler wäre doch ein Treffen um 1601 möglich.
Samstag Abend bleibe ich eher in Roth und sehe zu, daß ich früh ins Bett komme ...
Vielleicht noch ein frühes "Gute-Nacht-Hefe" vor der Stadthalle oder so ...
(Wollten sie die Stadthall abbauen oder sowas ? Hab' da irgendwas dunkel in Erinnerung ...)
So ab 19:30 Uhr?
Sonntag, 19:30 Uhr, plündere ich noch das Ziel-Bankett ...
Anja hat geschrieben:Samstag Abend statt Winkler wäre doch ein Treffen um 1601 möglich. So ab 19:30 Uhr?
Würde es auch bisschen eher gehen? 18:30.....19:00?
Die alte Frau braucht ihren Schlaf, der Sonntag wird anstrengend , wenn man die Schwimmer erst noch ins Wasser schubsen und auch den Radler wenigstens einmal den Solarer Berg hochfliegen lassen will
Ich werde sicher am Freitag bei der Pastaparty sein und am Samstag beim Kanalschwimmen.
Voraussichtlich auch am Sonntag in der Garage.
Beim Samstagabendtreffen werde ich wohl nicht vorbeikommen. Auch wenn es nur der Marathon ist, vor Wettkämpfen muss ich immer eher allein sein. Außerdem wollen wir evtl. noch um 19.00 Uhr zur Wettkampfbesprechung.
Diver hat geschrieben:Ich werde sicher am Freitag bei der Pastaparty sein und am Samstag beim Kanalschwimmen.
Beim Samstagabendtreffen werde ich wohl nicht vorbeikommen. Auch wenn es nur der Marathon ist, vor Wettkämpfen muss ich immer eher allein sein. Außerdem wollen wir evtl. noch um 19.00 Uhr zur Wettkampfbesprechung.
Darum war mein Gedanke "Lieber später". Dann kann auch jeder noch zu Wettkampfbesprechung, der da hin möchte. Das mit dem Alleinsein verstehe ich.
Diver hat geschrieben:Ich werde sicher am Freitag bei der Pastaparty sein und am Samstag beim Kanalschwimmen.
Darum war mein Gedanke "Lieber später". Dann kann auch jeder noch zu Wettkampfbesprechung, der da hin möchte. Das mit dem Alleinsein verstehe ich.
Wagnerli hat geschrieben:Momentan sprich viel dafür, dass ich am Samstag mit Zelt und RR am Rothsee auftauche.
Allerdings habe ich kein Auto dabei.
Auto brauchst du auch nicht. Nach Hip kann man mit dem Rad fahren und nachts zurück mit Klemmlicht dran.
Ich habe Angst, dass ich die Steigung an der Schleuse nicht hoch komme.
Licht hat die Betzie.
Ich will aber Samstag auch mal auf die Messe....da fährt aber auch noch die Bahn.
Ich muss am Freitag erst noch "Rehaen", dann fahren wir los Richtung Roth. Ich habe noch gar keinen Plan...
Sollten wir Trekkingräder mitnehmen? oder kommen wir per Auto vom Schwimmstart dann Richtung Ziel????
Hülfeeeeeeeeeeeeeeee....
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
crema-catalana hat geschrieben:Ich muss am Freitag erst noch "Rehaen", dann fahren wir los Richtung Roth. Ich habe noch gar keinen Plan...
Sollten wir Trekkingräder mitnehmen? oder kommen wir per Auto vom Schwimmstart dann Richtung Ziel????
Hülfeeeeeeeeeeeeeeee....
Du kennst doch die Strasse zu den Winklers, oder?
Wenn Du Von dort kommst Du ohne Probleme wieder weg.