Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Der Frust - Thread
Aber immer die Außenseite des Schlauchs? Nicht, dass das Felgenband hinüber ist und es dir an der Innenseite was kaputt macht. Dann hilft Mantel tauschen nicht!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Silberrücken
- MD Emu
Immer außen. Meist auch mittig.Thorsten hat geschrieben:Aber immer die Außenseite des Schlauchs? Nicht, dass das Felgenband hinüber ist und es dir an der Innenseite was kaputt macht. Dann hilft Mantel tauschen nicht!
Ich fahr auf dem SS den Marathon in 28er breite. Genial, und die Radwege hier in HH sind gut mit kaputten Flaschen bestückt! Kein Platen nach gut 1.300 km....Silberrücken hat geschrieben:Heute morgen das SingleSpeed aus dem Schuppoen geschoben: Platt!
Ich bin das Rad dieses Jahr ziemlich genau 25 mal gefahren und habe 11 mal einen Platten! Immer an verschiedenen Stellen!![]()
Ich glaube das war es für den Durano... Egal wie gut er aussieht...
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Nach einer 115Km Tour aus dem Rad melden sich meine Aussenbänder am Knie !!! 
Alles wird gut!
Conti GP oder den 4000er oder den 4season (obwohl ich persönlich ja keine Conti mehr kaufe...).BigWilly hat geschrieben:Ich fahr auf dem SS den Marathon in 28er breite. Genial, und die Radwege hier in HH sind gut mit kaputten Flaschen bestückt! Kein Platen nach gut 1.300 km....Silberrücken hat geschrieben:Heute morgen das SingleSpeed aus dem Schuppoen geschoben: Platt!
Ich bin das Rad dieses Jahr ziemlich genau 25 mal gefahren und habe 11 mal einen Platten! Immer an verschiedenen Stellen!![]()
Ich glaube das war es für den Durano... Egal wie gut er aussieht...
Schwalbe Marathon Racer, Supreme o.ä. Marathons sind auch gut, rollen aber nicht so gut.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Wer hat ihnen erlaubt sich zu melden ?triahörnchen hat geschrieben:Nach einer 115Km Tour aus dem Rad melden sich meine Aussenbänder am Knie !!!
Verständlich - da jammern meine auch. Sind schließlich mindestens 65 Km zu wenige gewesen...triahörnchen hat geschrieben:Nach einer 115Km Tour aus dem Rad melden sich meine Aussenbänder am Knie !!!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Lies mal deine Signatur und halt die Füße etwas still ... bist doch auch gerade erst kreuz und quer über die Alpen gerannt ...triahörnchen hat geschrieben:Nach einer 115Km Tour aus dem Rad melden sich meine Aussenbänder am Knie !!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Denke ich auch - man sollte eine Trainingseinheit nicht mittendrin abbrechendrullse hat geschrieben:Verständlich - da jammern meine auch. Sind schließlich mindestens 65 Km zu wenige gewesen...triahörnchen hat geschrieben:Nach einer 115Km Tour aus dem Rad melden sich meine Aussenbänder am Knie !!!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Also Streak-Ironman, täglich 3,8-180-42,2 oder OffSeason ...Thorsten hat geschrieben:Denke ich auch - man sollte eine Trainingseinheit nicht mittendrin abbrechendrullse hat geschrieben:Verständlich - da jammern meine auch. Sind schließlich mindestens 65 Km zu wenige gewesen...triahörnchen hat geschrieben:Nach einer 115Km Tour aus dem Rad melden sich meine Aussenbänder am Knie !!!.
- triahörnchen
Vielleicht mögen Bänder auch keinen ausgedehnten Weizenbierkonsum 
Alles wird gut!
Wie weit haste denn gedehnt ... ?triahörnchen hat geschrieben:Vielleicht mögen Bänder auch keinen ausgedehnten Weizenbierkonsum
- triahörnchen
Hey, das hatte meine Lieblingsspanierin auch empfohlen ...triahörnchen hat geschrieben:Zu jedem Spiel 2
Bzw. pro Halbzeit eins ...
Hab' ich aber nicht hinbekommen ...
Gegen Ende hab' ich dann meist ihrs weggesoffen ...
- maultäschle
- Caipi-Emu
Alle alle alle sind in Roth, nur die Prinzessin und ich nicht

und selbst hier daheim sind alle ausgeflogen
und selbst hier daheim sind alle ausgeflogen
Auf der Suche nach Vitamin C