Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
So schön, daß alle die Kinder mit haben.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Könnte es bitte konstant WM sein?
Die A9 war absolut leergefegt, eine solch entspannte Fahrt hatte ich wirklich selten.
Und die Trainingseinheiten während der Deutschlandspiele auf der Straße und auf der Bahn waren ebenfalls ein Traum.
Daher: MEHR FUßBALL!!!

Die A9 war absolut leergefegt, eine solch entspannte Fahrt hatte ich wirklich selten.
Und die Trainingseinheiten während der Deutschlandspiele auf der Straße und auf der Bahn waren ebenfalls ein Traum.
Daher: MEHR FUßBALL!!!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Vor einem Jahr bin ich gemütlich durch den Kanal in Roth geplantscht - heute bin ich heisser
Weltmeisterliche Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Örgs, hier ist morgen ne Bombenentschärfung - ab morgens wird geräumt
Immerhin wohn ich 20 m außerhalb des Evakuierungsbereichs - mein Auto steht drin.
Entschärfung nachmittags/früher Abend - fast sämtliche Parkplätze des Viertels liegen im Sperrgebiet - wie mein Garagenstellplatz. Also pack ich mal meine Schwimmsachen und geh morgen nach der Arbeit schwimmen
Immerhin wohn ich 20 m außerhalb des Evakuierungsbereichs - mein Auto steht drin.
Entschärfung nachmittags/früher Abend - fast sämtliche Parkplätze des Viertels liegen im Sperrgebiet - wie mein Garagenstellplatz. Also pack ich mal meine Schwimmsachen und geh morgen nach der Arbeit schwimmen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Hatten wir letzte Woche im Büro. Spontanes vorzeitiges Dienstende. Mit Wohnung ist das natürlich blöder. Bei Dir wird es auch nicht langweilig.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Örgs, hier ist morgen ne Bombenentschärfung - ab morgens wird geräumt![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Die ersten Leute aus dem Evakuierungs-Bereich sind schon benachrichtigt. Die anderen werden morgen ab 6 Uhr informiert. Bin ich froh, daß mich keiner um 6 aus dem Bett klingelt. Die 20 m haben mich diesbezüglich gerettet. Ich verlaß das Haus eh bevor die Straßensperren eingerichtet werden, also gehe ich mal davon aus, daß ich mein Auto noch rausholen kann. Und dann interessiert mich bis abends nicht, was hier gesperrt ist.Anja hat geschrieben:Hatten wir letzte Woche im Büro. Spontanes vorzeitiges Dienstende. Mit Wohnung ist das natürlich blöder. Bei Dir wird es auch nicht langweilig.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Örgs, hier ist morgen ne Bombenentschärfung - ab morgens wird geräumt![]()
Ich hoffe nur für alle, daß die Entschärfung glatt läuft. Da nebenan das Anlauflager für die Evakuierten ist, gehe ich mal davon aus, daß im Falle eines hoffentlich nicht eintretenden Falles der Abstand bis zu unserem Haus reicht ...
Blöd ist vor allem, daß mal wieder eine großes Seniorenwohnheim mit ca. 1.300 Leuten geräumt werden muß. Insgesamt wohnen in dem Gebiet fast 10.000 Leute.
Ja, he en Kölle es immer jet loss ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
- runningmaus
- Die Emu-Maus
@Pippi: lieber mit Vorwarnung als ohne

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Am Wochenende soll es richtig heiß werden.
Nur gut, dass ich kein Sport machen muss.

Nur gut, dass ich kein Sport machen muss.
Ja, das war klar - ich bin nicht am Start und es wird Traumwetter.Wagnerli hat geschrieben:Am Wochenende soll es richtig heiß werden.
Nur gut, dass ich kein Sport machen muss.![]()
Ist doch wundervoll.drullse hat geschrieben:Ja, das war klar - ich bin nicht am Start und es wird Traumwetter.Wagnerli hat geschrieben:Am Wochenende soll es richtig heiß werden.
NEOVERBOOOOOOT !!!Wagnerli hat geschrieben:Am Wochenende soll es richtig heiß werden.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Was ist wundervoll?Wagnerli hat geschrieben:Ist doch wundervoll.
Kein Sport in der Hitze machen zu müssen.drullse hat geschrieben:Was ist wundervoll?Wagnerli hat geschrieben:Ist doch wundervoll.
Nee, für mich nicht - ich liebe Hitze. Burgkunstadt bei 35° war richtig klasse, die Muskulatur schön geschmeidig, alles voll auf Leistung gepolt, gibt nix Besseres.Wagnerli hat geschrieben:Kein Sport in der Hitze machen zu müssen.drullse hat geschrieben:Was ist wundervoll?Wagnerli hat geschrieben:Ist doch wundervoll.