als ein Triathlet.... dann ist das halt so
... übrigens habe ich es gestern abend zur Post geschafft
Päckchen nach Norden ist raus
Moderator: Moderator
runningmaus hat geschrieben:mhm.... dann bist Du wohl einfach diese Saison mehr ein frisch verheirateter Radfahrer,
als ein Triathlet.... dann ist das halt so![]()
... übrigens habe ich es gestern abend zur Post geschafft...
Päckchen nach Norden ist raus
Nix sorry - das ist für mich absolut nachvollziehbar. Wozu die Quälerei antun, wenn Du eh momentan nicht dafür trainierst? Nee, das paßt schon. Falls Du wieder zum Zuschauen kommst, gib mir vorher Bescheid, damit wir uns nicht wieder verpassen.BigWilly hat geschrieben:Sorry, Drullse!Ich wäre gern mit dir dort an den Start gegangen. Aber aktuell wird das einfach mal nichts! Tut mir wirklich leid!
drullse hat geschrieben:Nix sorry - das ist für mich absolut nachvollziehbar. Wozu die Quälerei antun, wenn Du eh momentan nicht dafür trainierst? Nee, das paßt schon. Falls Du wieder zum Zuschauen kommst, gib mir vorher Bescheid, damit wir uns nicht wieder verpassen.BigWilly hat geschrieben:Sorry, Drullse!Ich wäre gern mit dir dort an den Start gegangen. Aber aktuell wird das einfach mal nichts! Tut mir wirklich leid!
Die Frage ist eher, ob ich "Fliegengewicht" so viel schneller bin und wo die Strecken zusammen kommen. Achte auf jeden Fall auf die Straßenbegleitgräben. Wenn du da was bläuliches zusammengekauert liegen siehst und ein leises wimmern "Mama" hören solltest, dann halte bitte kurz an und schau, dass das ich mein Fahrrad auch gut festhalte und mir das keiner weg nimmt.Silberrücken hat geschrieben:Fällt mir gerade beim "Bescheid geben" ein:
Werde am Samstag mit einem Arbeitskollegen nach Goslar kommen, aber ich gehe dann die 150er Runde an. Bin absolut nicht fit und habe die letzten Wochen Arbeits-/Familienbedingt wenig gemacht.
Start wird für uns also gegen 08:00 sein, da bist du ja schon unterwegs.
Da ich aber ziemlich langsam unterwegs sein werde mit 120 kg im Harz sind die Chancen gut, dass du mich am Ende wieder überholst
So viele Leute sollte nicht mit meinem HSV-Trikot unterwegs sein. Also, wenn du die große Raute siehst, dann schrei einfach!Silberrücken hat geschrieben:Ich lege mich einfach daneben![]()
Die 150er hat den großen Schlenker im Osten nicht, dafür einen kleinen mit einem ordentlichen Anstieg im Westen.
Die 48er Kontrolle liegt bei dir bei 164 km und meine 84er ist deine 199er. Hmmm, das wird recht eng. Du hast eine Stunde Vorsprung...
Du schaffst dasdrullse hat geschrieben:Gar nicht prima, jetzt muss ich in Ratzeburg alleine ran...
So sehe ich das auch !!!innez hat geschrieben:Du schaffst dasdrullse hat geschrieben:Gar nicht prima, jetzt muss ich in Ratzeburg alleine ran...Tschakka!