BigWilly wird zum Grillmeister!

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

runningmaus
Die Emu-Maus

Re: BigWilly und seine planlose Zukunft

Beitrag von runningmaus »

mhm.... dann bist Du wohl einfach diese Saison mehr ein frisch verheirateter Radfahrer :) ,
als ein Triathlet.... dann ist das halt so :linus

... übrigens habe ich es gestern abend zur Post geschafft :) ...
Päckchen nach Norden ist raus :tomtiger
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
BigWilly
OstseeMan-Emu

Beitrag von BigWilly »

runningmaus hat geschrieben:mhm.... dann bist Du wohl einfach diese Saison mehr ein frisch verheirateter Radfahrer :) ,
als ein Triathlet.... dann ist das halt so :linus

... übrigens habe ich es gestern abend zur Post geschafft :) ...
Päckchen nach Norden ist raus :tomtiger

Super :pray :pray :pray

Und das Geld ist ebenfalls raus. Sie kommen sich entgegen :lol: :lol:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

BigWilly hat geschrieben:Sorry, Drullse! :pray Ich wäre gern mit dir dort an den Start gegangen. Aber aktuell wird das einfach mal nichts! Tut mir wirklich leid!
Nix sorry - das ist für mich absolut nachvollziehbar. Wozu die Quälerei antun, wenn Du eh momentan nicht dafür trainierst? Nee, das paßt schon. Falls Du wieder zum Zuschauen kommst, gib mir vorher Bescheid, damit wir uns nicht wieder verpassen. :)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
BigWilly
OstseeMan-Emu

Beitrag von BigWilly »

drullse hat geschrieben:
BigWilly hat geschrieben:Sorry, Drullse! :pray Ich wäre gern mit dir dort an den Start gegangen. Aber aktuell wird das einfach mal nichts! Tut mir wirklich leid!
Nix sorry - das ist für mich absolut nachvollziehbar. Wozu die Quälerei antun, wenn Du eh momentan nicht dafür trainierst? Nee, das paßt schon. Falls Du wieder zum Zuschauen kommst, gib mir vorher Bescheid, damit wir uns nicht wieder verpassen. :)

Na logisch!
Silberrücken
MD Emu

Beitrag von Silberrücken »

Fällt mir gerade beim "Bescheid geben" ein:

Werde am Samstag mit einem Arbeitskollegen nach Goslar kommen, aber ich gehe dann die 150er Runde an. Bin absolut nicht fit und habe die letzten Wochen Arbeits-/Familienbedingt wenig gemacht.
Start wird für uns also gegen 08:00 sein, da bist du ja schon unterwegs.

Da ich aber ziemlich langsam unterwegs sein werde mit 120 kg im Harz sind die Chancen gut, dass du mich am Ende wieder überholst :ja
BigWilly
OstseeMan-Emu

Beitrag von BigWilly »

Silberrücken hat geschrieben:Fällt mir gerade beim "Bescheid geben" ein:

Werde am Samstag mit einem Arbeitskollegen nach Goslar kommen, aber ich gehe dann die 150er Runde an. Bin absolut nicht fit und habe die letzten Wochen Arbeits-/Familienbedingt wenig gemacht.
Start wird für uns also gegen 08:00 sein, da bist du ja schon unterwegs.

Da ich aber ziemlich langsam unterwegs sein werde mit 120 kg im Harz sind die Chancen gut, dass du mich am Ende wieder überholst :ja
Die Frage ist eher, ob ich "Fliegengewicht" so viel schneller bin und wo die Strecken zusammen kommen. Achte auf jeden Fall auf die Straßenbegleitgräben. Wenn du da was bläuliches zusammengekauert liegen siehst und ein leises wimmern "Mama" hören solltest, dann halte bitte kurz an und schau, dass das ich mein Fahrrad auch gut festhalte und mir das keiner weg nimmt.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

:laugh:

Ihr macht das schon! :ja
Silberrücken
MD Emu

Beitrag von Silberrücken »

Ich lege mich einfach daneben :applaus

Die 150er hat den großen Schlenker im Osten nicht, dafür einen kleinen mit einem ordentlichen Anstieg im Westen.
Die 48er Kontrolle liegt bei dir bei 164 km und meine 84er ist deine 199er. Hmmm, das wird recht eng. Du hast eine Stunde Vorsprung...
BigWilly
OstseeMan-Emu

Beitrag von BigWilly »

Silberrücken hat geschrieben:Ich lege mich einfach daneben :applaus

Die 150er hat den großen Schlenker im Osten nicht, dafür einen kleinen mit einem ordentlichen Anstieg im Westen.
Die 48er Kontrolle liegt bei dir bei 164 km und meine 84er ist deine 199er. Hmmm, das wird recht eng. Du hast eine Stunde Vorsprung...
So viele Leute sollte nicht mit meinem HSV-Trikot unterwegs sein. Also, wenn du die große Raute siehst, dann schrei einfach!
BigWilly
OstseeMan-Emu

Beitrag von BigWilly »

Das muss ich an dieser Stelle mal lobend erwähnen, beide Veranstalter, also die Kieler und auch die Ratzeburger, erstatten mir meine Startgebühren! Einer behält 5.-, der andere 10.- für die Bearbeitung! Das finde ich mal echt fair und wirklich Teilnehmer freundlich!

:daumen :daumen :daumen
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

prima und prima :tomtiger
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Gar nicht prima, jetzt muss ich in Ratzeburg alleine ran... :cry
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

drullse hat geschrieben:Gar nicht prima, jetzt muss ich in Ratzeburg alleine ran... :cry
Du schaffst das :ditsch Tschakka! :yo:
BigWilly
OstseeMan-Emu

Beitrag von BigWilly »

innez hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Gar nicht prima, jetzt muss ich in Ratzeburg alleine ran... :cry
Du schaffst das :ditsch Tschakka! :yo:
So sehe ich das auch !!! :yo: :yo: :yo:
BigWilly
OstseeMan-Emu

Beitrag von BigWilly »

Damit ich morgen auch richtig schön fit bin, hab ich mich heute früh dann doch am Mopped vergriffen. Schließlich ist wohl ein Tag pause vor so einer Bergtour sicher nicht schlecht.

Toll zu beobachten ist, dass die Form stetig steigt und ich zum Beispiel gestern (dritter Tag in Folge mit dem Rad nach HH) trotz meines sehr lockeren Gefühls sowohl morgens für den Hinweg, als auch abends für den Rückweg eine neue PB gefahren bin. :yo:

Es läuft derzeit einfach. Aber das liegt wohl auch daran, dass es einfach super viel Spaß macht! Ein kleines Problemchen hatte ich dennoch. Mein linkes Knie begann nach dem zweiten Tag immer etwas zu schmerzen. Einmal durch die Bücher daheim geschaut, Sattel um 2-3mm angehoben und siehe da, alles im Lot!

Einzig nervt mich etwas, dass ich ca. alle 5-6 Fahrten (sprich alle 300-400 km) die Kette neu Spannen muss. Ich hatte mir zwar Kettenspanner bestellt, diese passen aber leider nicht so, wie ich das gern hätte. Also muss ich mal schauen, dass ich in HH in den Radladen komm. Der soll spezializiert sein auf Bahnräder. Vielleicht hat der ja was vernüftiges da liegen. In meinen Radläden in Buchholz gucken die Jungs immer etwas blöd aus der Wäsche, wenn ich denen was von Kettenspannern erzähle... :chris76 Aber ich bin zuversichtlich, dass ich auch dieses Problem gelöst bekommen werde.
Antworten