500,- €? Dafür müsste es ja sonst was für Essen und goldene Duschen geben.soloagua hat geschrieben:Zahlt man da nicht für Verpflegung und ne Dusche ?
Aber die Frage insgesamt ist schon wirklich lohnenswert finde ich...
Moderator: Moderator
500,- €? Dafür müsste es ja sonst was für Essen und goldene Duschen geben.soloagua hat geschrieben:Zahlt man da nicht für Verpflegung und ne Dusche ?
Vor allem Essen und Trinkensoloagua hat geschrieben:Zahlt man da nicht für Verpflegung und ne Dusche ?drullse hat geschrieben:Diese Frage ist das absolute Gegenteil von sinnlos - fragt sie doch nach dem Sinn des Ganzen.keko hat geschrieben:"Warum zahl ich Geld, um 3.8km zu schwimmen, 180km Rad zu fahren und 42km zu laufen?"
Ich wäre hocherfreut, wenn mir jemand darauf mal eine Antwort geben könnte. Wobei mir natürlich klar ist, dass das höchst subjektiv ist...
Und lecker Infusion ...keko hat geschrieben:Vor allem Essen und Trinkensoloagua hat geschrieben:Zahlt man da nicht für Verpflegung und ne Dusche ?drullse hat geschrieben:Diese Frage ist das absolute Gegenteil von sinnlos - fragt sie doch nach dem Sinn des Ganzen.keko hat geschrieben:"Warum zahl ich Geld, um 3.8km zu schwimmen, 180km Rad zu fahren und 42km zu laufen?"
Ich wäre hocherfreut, wenn mir jemand darauf mal eine Antwort geben könnte. Wobei mir natürlich klar ist, dass das höchst subjektiv ist...

Dann doch lieber Streuselkuchen, als Vorspeise und als Dessert...Flow hat geschrieben:Und lecker Infusion ...keko hat geschrieben:Vor allem Essen und Trinkensoloagua hat geschrieben:Zahlt man da nicht für Verpflegung und ne Dusche ?drullse hat geschrieben:Diese Frage ist das absolute Gegenteil von sinnlos - fragt sie doch nach dem Sinn des Ganzen.keko hat geschrieben:"Warum zahl ich Geld, um 3.8km zu schwimmen, 180km Rad zu fahren und 42km zu laufen?"
Duschen in Roth war ein echtes Erlebnis und jeden Cent wert.drullse hat geschrieben:500,- €? Dafür müsste es ja sonst was für Essen und goldene Duschen geben.soloagua hat geschrieben:Zahlt man da nicht für Verpflegung und ne Dusche ?![]()
Ich hoffe einfach, dass die WZ2 auch so gut sind! Sonst muss ich mich jetzt wohl beschweren...Wagnerli hat geschrieben:Duschen in Roth war ein echtes Erlebnis und jeden Cent wert.drullse hat geschrieben:500,- €? Dafür müsste es ja sonst was für Essen und goldene Duschen geben.soloagua hat geschrieben:Zahlt man da nicht für Verpflegung und ne Dusche ?![]()
Dafür renne ich gerne jeden Kilometer.
Die Frage "Warum zahl ich Geld, um 3.8km zu schwimmen, 180km Rad zu fahren und 42km zu laufen?" ist insofern sinnlos und dumm, weil ein falscher Zusammenhang zwischen dem Geld und der Teilnahme hergestellt wird. Und zwar so, als dass ich damit eine Dienstleistung bezahle, die jemand erbringt, so in der Art, als dass ich ihm die 500€ gebe und er quält mich dann über die Strecke. Die 500€ ist aber nur ein kleiner Teil des Ganzen und nicht die eigentliche Sache.drullse hat geschrieben:500,- €? Dafür müsste es ja sonst was für Essen und goldene Duschen geben.soloagua hat geschrieben:Zahlt man da nicht für Verpflegung und ne Dusche ?![]()
Kann gar nicht so toll werden.soloagua hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass die WZ2 auch so gut sind! Sonst muss ich mich jetzt wohl beschweren...Wagnerli hat geschrieben:Duschen in Roth war ein echtes Erlebnis und jeden Cent wert.drullse hat geschrieben:500,- €? Dafür müsste es ja sonst was für Essen und goldene Duschen geben.soloagua hat geschrieben:Zahlt man da nicht für Verpflegung und ne Dusche ?![]()
Dafür renne ich gerne jeden Kilometer.
Keko, ich überlege noch.keko hat geschrieben:"Wie muss der Bauer das verstehen, wenn die Bäuerin sagt, er soll endlich Land gewinnen?"
Stell dir vor du bist Bäuerin und sagst das zu deinem Bauern.Wagnerli hat geschrieben:Keko, ich überlege noch.keko hat geschrieben:"Wie muss der Bauer das verstehen, wenn die Bäuerin sagt, er soll endlich Land gewinnen?"
Dass der Briefträger bessere Qualitäten hat und er sich ein neues Fleckchen Erde suchen sollkeko hat geschrieben:Stell dir vor du bist Bäuerin und sagst das zu deinem Bauern.Wagnerli hat geschrieben:Keko, ich überlege noch.keko hat geschrieben:"Wie muss der Bauer das verstehen, wenn die Bäuerin sagt, er soll endlich Land gewinnen?"
Was würdest du sagen wollen?
Das würde er auch nicht verstehenWagnerli hat geschrieben:Dass der Briefträger bessere Qualitäten hat und er sich ein neues Fleckchen Erde suchen sollkeko hat geschrieben:Stell dir vor du bist Bäuerin und sagst das zu deinem Bauern.Wagnerli hat geschrieben:Keko, ich überlege noch.keko hat geschrieben:"Wie muss der Bauer das verstehen, wenn die Bäuerin sagt, er soll endlich Land gewinnen?"
Was würdest du sagen wollen?![]()
Wagnerli hat geschrieben:Dass der Briefträger bessere Qualitäten hat und er sich ein neues Fleckchen Erde suchen sollkeko hat geschrieben:Stell dir vor du bist Bäuerin und sagst das zu deinem Bauern.Wagnerli hat geschrieben:Keko, ich überlege noch.keko hat geschrieben:"Wie muss der Bauer das verstehen, wenn die Bäuerin sagt, er soll endlich Land gewinnen?"
Was würdest du sagen wollen?![]()