Roth 2014

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

la_gune
Mädchen-Emu

Re: Roth 2014

Beitrag von la_gune »

Icey hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
@ Icey: Ich nehme wahrscheinlich auch 2 Räder mit. Und die Ausfahrt am Sa soll wirklich locker werden. Ich mach doch derzeit auch fast nix. :pfeif Komm, gib Dir ´nen Ruck. :tomtiger
So nenne er mir Uhrzeit und geplante Strecke.
Samstag, nicht zu spät aber nach dem Kanalschwimmen und ggf. zweitem Frühstück. Also Richtung 11 Uhr rum. Schön in der Mittagshitze halt. :smokin:
Strecke: Eine Challenge Runde (also grob 85km).
Abfahrt sinnigerweise wohl beim Buchstaller oder Rothsee-Parkplatz.

Ich muß dem Carlos (Andi) vorher noch irgendwie seine Unterlagen und den Chip übergeben. Aber das sollte machbar sein.

Am besten wir telefonieren uns zusammen. :tomtiger
Dir ist bewusst, dass ich ungefähr 80km davon bei Dir dann im Windschatten rumhechel? ;)
Ich hab grad mal geschaut, ich bin dieses Jahr genau 1x mehr als 80km gefahren. Und insgesamt gerade mal knapp über 1000km... :toblerone :nono :roll: :toblerone :(
@ Icey: Ich bin dieses Jahr noch nicht mehr als ca 60km am Stück gefahren (zumindest nicht mit dem Fahrrad...) und sicher auch noch keine 1000km, eher 500km. :tomtiger

@ Drullse: Pasta-Party ? Ich fahre Freitag nach der Arbeit Richtung Roth (Messe, Startunterlagen, PastaParty). Zum Übernachten bin ich allerdings in Winkelhaid. Samstags zum Kanalschwimmen kommste ja wohl eher nicht, oder? :lookaroun:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

la_gune hat geschrieben:@ Drullse: Pasta-Party ? Ich fahre Freitag nach der Arbeit Richtung Roth (Messe, Startunterlagen, PastaParty). Zum Übernachten bin ich allerdings in Winkelhaid. Samstags zum Kanalschwimmen kommste ja wohl eher nicht, oder? :lookaroun:
Pasta Party ist gut, danke!

Kanalschwimmen vermutlich nicht. Ich muss ja auch noch sehen, dass ich wenigstens ein bischen trainiere und vormittags ist ja dann der Frauenlauf, dann noch Check-In, da wird das wohl nix.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

drullse hat geschrieben:(...) dann noch Check-In, da wird das wohl nix.
:eins

Doch als Staffelradler unterwegs ? Oder wieder in "geheimer Mission" auf der Jagd ? :lookaroun:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Oder Maja begleiten?!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

la_gune hat geschrieben: :eins

Doch als Staffelradler unterwegs ? Oder wieder in "geheimer Mission" auf der Jagd ? :lookaroun:
Nix Mission. Wenn sich noch was spontan ergibt, weil jemand händeringend sucht ok, ansonsten halt nicht.
Thorsten hat geschrieben:Oder Maja begleiten?!
So ist es.
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

Diver hat geschrieben:Jetzt habt ihr es geschafft, ich bin ebenfalls völlig verwirrt und planlos ! :???: :cry

Wo ist jetzt genau der Campingplatz am Rothsee? Ich dachte die ganze Zeit, das wäre die Wiese links von der Radstrecke hinter der Brücke. Muss man sich da irgendwo anmelden? Ich war der Meinung das würde dort nichts kosten? :???: :???: :???:
So, tatsächlich... ich bin nun auch völlig verwirrt!??? :chris76
Ich dachte bisher mit dem Camper einfach auf die ausgewiesene Campingwiese beim Kanal zu fahren. Dort koscht det nüüüt und vermutlich bis wir mit zwei Campern Freitag Nacht ankommen, ist am Rothsee eh schon voll...

La_gune, mein Kollege möchte auch Radeln, vermutlich so ziemlich um die Zeit mit einer Trainingskollegin von uns. Da könntest Du sonst auch mit, aber.... gemütlich sind die vermutlich nicht unterwegs. Können ja sonst nach dem Kanalschwimmen morgens mal schauen.

Drullse Du kommst nun doch ? :cheer
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

soloagua hat geschrieben:Drullse Du kommst nun doch ? :cheer
Das stand nie außer Frage...
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

Ohmygod :oops:

Bild
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

Immerhin: nur noch 10,6 Sonnenstunden :laugh: :laugh:
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

innez hat geschrieben:Ohmygod :oops:

Bild

:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

Ich lege mich doch zu keko unter den Baum. :qroo
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Stimmt. 10% Regenwahrscheinlichkeit sind 10% zuviel.

:D
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

drullse hat geschrieben:
Stimmt. 10% Regenwahrscheinlichkeit sind 10% zuviel.

:D
Mit ein, zwei kleinen Schauern am Nachmittag wirst du leben müssen ... :tomtiger

Nur soviel, daß die Luft zum Laufen erträglich wird, mehr nicht ... :)
Frank
duathlon Emu

Beitrag von Frank »

la_gune hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
@ Icey: Ich nehme wahrscheinlich auch 2 Räder mit. Und die Ausfahrt am Sa soll wirklich locker werden. Ich mach doch derzeit auch fast nix. :pfeif Komm, gib Dir ´nen Ruck. :tomtiger
Samstag, nicht zu spät aber nach dem Kanalschwimmen und ggf. zweitem Frühstück. Also Richtung 11 Uhr rum. Schön in der Mittagshitze halt. :smokin:
Wenn ihr um 11 Uhr startet seid ihr ja gegen 11:10 am Bahnübergang in Eckersmühlen ... da würde ich mich eventuell in den Windschatten einklinken, wenn's recht ist?
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Frank hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Wenn ihr um 11 Uhr startet seid ihr ja gegen 11:10 am Bahnübergang in Eckersmühlen ... da würde ich mich eventuell in den Windschatten einklinken, wenn's recht ist?
Mehr Windschatten für mich is immer super, :blue aber wie schnell ist eigentlich gemütlich? Da gibts ja durchaus Unterschiede. ;)
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Icey hat geschrieben: aber wie schnell ist eigentlich gemütlich? Da gibts ja durchaus Unterschiede. ;)
Naja, mindestens unter 40km/h. Darüber kann es auf Dauer für den Untrainierten schon ungemütlich werden. Manch einer nennt 35km/h auch schon "zügig", was aber nicht ausschließt, daß es auch noch gemütlich ist ...
Antworten