Man muss ihn einfach lieb haben.Anja hat geschrieben:Toll... Gibt noch Männer mit Herz.Thorsten hat geschrieben:Ich habe ein sooooo großes Zelt. Da passen die Räder rein und die Frau würde noch in den Vorraum passen und müsste nicht draußen schlafen.
Treffen in Roth
Moderator: Moderator
Re: Treffen in Roth
......
@ Icey: Schönes dickes Kabel- oder Kettenschloss und die Räder dann an den Türgriff festketten. Wahlweise auch an der Dachreeling oder, oder, oder.Das Auto hat genug "ösen" wo man ein Schloß durchziehen kann.
Und dann morgens vergessen das Rad loszumachen
Ich kann mich dabei sehr gut vorstellen.
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Thorsten hat geschrieben:Ich habe ein sooooo großes Zelt. Da passen die Räder rein und die Frau würde noch in den Vorraum passen und müsste nicht draußen schlafen.
Oh Mann Thorsten... so wird das nie was mit den Frauen! Schmeiss die Räder raus und nimm die Frauen rein!
Hat sonst noch jemand eine Nummer ? Würde spätestens auf der Laufstrecke das Bilder machen erleichternfelix__w hat geschrieben:Wollt ihr bitte mal ne Liste machen, wer welche Startnummer hat?
Das wär für den livetracker ganz hilfreich.
Crema-Staffel: 4450
Wombat-Staffel: 4517
La-Gune-Staffel:
Kiwi-Staffel:
Einzelstarter:
felix__w: 294
FMMT: 2905
Ironhörnchen:
3-Rad:
Angie:
Flow:
....
Bitte ergänzen
Viele Grüße
Andy
La-Gune-Staffel: 4271
Kiwi-Staffel:
Einzelstarter:
Ironhörnchen: 531
3-Rad: 173
Angie: 556
Flow:
....
La-Gune-Staffel: 4271
Kiwi-Staffel:
Einzelstarter:
Ironhörnchen: 531
3-Rad: 173
Angie: 556
Flow:
....
Wenn Dir die 555 vor die Linse läuft, draufhalten.ulmerandy hat geschrieben:Hat sonst noch jemand eine Nummer ? Würde spätestens auf der Laufstrecke das Bilder machen erleichternfelix__w hat geschrieben:Wollt ihr bitte mal ne Liste machen, wer welche Startnummer hat?
Das wär für den livetracker ganz hilfreich.
La-Gune-Staffel:
Kiwi-Staffel:
Thorsten-Staffel: 4026
Einzelstarter:
Ironhörnchen:531
3-Rad:
Angie:556
Flow:
....
Bitte ergänzen![]()
![]()
Viele Grüße
Andy
Ist eigentlich irgendjemand am Sonntag zum Feuerwerk noch da? Wo wollen wir danach dann was trinken/essen?
Am Sonntag kann ich bestimmt auch noch was auf der Messe kaufen oder? Bin am überlegen mir n paar Schühchen zu kaufen, wenn ich n paar schöne finde.
Am Sonntag kann ich bestimmt auch noch was auf der Messe kaufen oder? Bin am überlegen mir n paar Schühchen zu kaufen, wenn ich n paar schöne finde.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
*hihi* ich überlege auch an ein paar Schühchen für michIcey hat geschrieben:Ist eigentlich irgendjemand am Sonntag zum Feuerwerk noch da? Wo wollen wir danach dann was trinken/essen?
und eventuell einen Badeanzug, wenn der Boneswimmer-Stand da sein sollte...
klar, die Messe hat den ganzen Sonntag noch geöffnet
einiges sogar Montag noch
und- soweit ich das richtig verstanden habe,
will Cremas Staffel mit Innez, GG und GöGabis zum Feuerwerk bleiben -
mein GG hat jedenfalls angekündigt dies endlich mal sehen zu wollen!
(nachdem ich ihn im letzten Jahr nötigte, vorher ins Ferienhaus heimzufahren,
denn ich war so fix und alle gewesen, nach einem ganzen langen Tag Support in der heißen Sonne,
und war halt insgesamt noch nicht wieder so fit damals... )
@Icey: ich schick Dir mal meine Telefonnummer per PN
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Ja klar - Roth ohne Feuerwerk geht gar nicht
@Icey ich bin übrigens am Montag auch noch da
Bis jetzt steht wohl nur "Winklers Garage" als Option für Pommes und Hefe zur Auswahl.
Ich hab zwar keine Ahnung wo das ist
@Icey:
Schwimmst und radelst Du jetzt am Samstag mit ?
Viele Grüße
Andy
Ne ich schau nur zu. Wie kommt Ihr auf die Idee ich würde mitmachen??ulmerandy hat geschrieben:
Ja klar - Roth ohne Feuerwerk geht gar nicht
@Icey ich bin übrigens am Montag auch noch da![]()
![]()
![]()
Bis jetzt steht wohl nur "Winklers Garage" als Option für Pommes und Hefe zur Auswahl.
Ich hab zwar keine Ahnung wo das ist- aber bin auf jeden Fall dabei.
@Icey:
Schwimmst und radelst Du jetzt am Samstag mit ?
Viele Grüße
Andy
Winkler ist oben am Heuberg, ca.10km vom Ziel entfernt (auf der Karte die 5). Auf einer Wiese ist auch (hoffentlich wieder) ein Parkplatz, da werd ich vermutlich auch mein Auto hinstellen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Müsst ich Montags arbeiten, dann würd ich mir auch nur das Feuerwerk in Würzburg (*) anschauen und nicht in Roth.Wagnerli hat geschrieben:Ich bleibe nicht bis zum Feuerwerk.Es wird einfach zu spät
(*) In Würzburg ist grad Kiliani-Volksfest auf der Talavera, die 200m von meiner Wohnung entfernt ist. Deswegen kann ich momentan auch bei günstigem Wind immer wieder Leute schreien hören.
Tsss.... Frösche
@Icey
Ich meinte doch das Kanalschwimmen und die entspannte Radrunde am Samstag
Wenn ich nicht mit dem Rennrad komme, können wir am Samstag ja entspannt eine Shoppingtour auf der Messe machen und nachmittags in den Rothsee hüpfen
Viele Grüße
Andy
Ich meinte doch das Kanalschwimmen und die entspannte Radrunde am Samstag
Wenn ich nicht mit dem Rennrad komme, können wir am Samstag ja entspannt eine Shoppingtour auf der Messe machen und nachmittags in den Rothsee hüpfen
Viele Grüße
Andy
Aso, ne also Sa morgens schon ne Runde mitm Peter und danach evtl in den Rothsee. Je nachdem wie spät es ist, erstmal auf die Messe und anschließend ins Cafe oder direkt Richtung Cafe (und vorher noch ne Kleinigkeit für Sonntag kaufen).ulmerandy hat geschrieben:@Icey
Ich meinte doch das Kanalschwimmen und die entspannte Radrunde am Samstag![]()
Wenn ich nicht mit dem Rennrad komme, können wir am Samstag ja entspannt eine Shoppingtour auf der Messe machen und nachmittags in den Rothsee hüpfen![]()
Viele Grüße
Andy
Tsss.... Frösche