New York City Triathlon 10. Juli 2005

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Antworten
Rhoihesse
klagendes Emu
New York City Triathlon 10. Juli 2005

Beitrag von Rhoihesse »

Sonst noch jemand am Start? ;) wird meine erste KD und wahrscheinlich geht es mit 0 Schwimmkilometern in den Hudson, ansonsten ziemlich topfebene Drueckerstrecke.
WTFWCWIIFM?
chris76
Das (t)rollige Emu

Re: New York City Triathlon 10. Juli 2005

Beitrag von chris76 »

Rhoihesse hat geschrieben:Sonst noch jemand am Start? ;) wird meine erste KD und wahrscheinlich geht es mit 0 Schwimmkilometern in den Hudson, ansonsten ziemlich topfebene Drueckerstrecke.
Ist das der Fluß wo die dreiäugigen Riesenfische eien taucher neulich gefrühstückt haben? Brrrrr, da geh ich nich rein. Wer weiß, beim rausgehen habe ich dann noch schuppen auf der Haut oder so... :oops:
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

versenkt ihn im hudson river... :lol: .

hey rhoi,

schön, dass es dich auch noch gibt. wie siehts im moment aus? ich lese du machst wieder pläne.
nach ny is mir für quick and dirty zu weit ;) .

gruss schorsch
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

Der Hudson soll ja relativ sauber sein, wenn es vorm Wettkampf nicht uebermaessig regnet. Halt nicht so sauber wie Vater Rhein aber immerhin..

Gesundheitlich ist es solala, fuehle mich nicht 100% und wenn ich zurueck in D bin lass ich mich auch noch mal durchchecken. ansonsten sammele ich fleissig rad und lauf km hier, hab ja mein radel mitgebracht.
WTFWCWIIFM?
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Rhoihesse hat geschrieben:Sonst noch jemand am Start? ;) wird meine erste KD und wahrscheinlich geht es mit 0 Schwimmkilometern in den Hudson, ansonsten ziemlich topfebene Drueckerstrecke.
Super, Tri in NYC :daumen Viel Spass!!
RudyT
emu Küken

Beitrag von RudyT »

Also,

das mit topfebener Drueckerstrecke stimmt nicht ganz .... da haben sich letztes Jahr ein paar Leute gewaltig verschätzt ;-) ....
mit den Schwimmkilometern mach dir mal keine Sorgen, die Strömung im Hudson hilft ganz schön (gab meine beste Schwimmzeit aller Zeiten ...)

Gruss

RudyT
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

NYC bin ich letzte Woche erst dran vorbeigefahren auf dem Weg nach Connecticut. Das ist beileibe nicht flach, ich weiss zwar nicht wo die Strecke ist, aber die Gegend ist auf keinen Fall flach.
Rhoihesse
klagendes Emu

Beitrag von Rhoihesse »

RudyT hat geschrieben: Also,

das mit topfebener Drueckerstrecke stimmt nicht ganz .... da haben sich letztes Jahr ein paar Leute gewaltig verschätzt ;-) ....
mit den Schwimmkilometern mach dir mal keine Sorgen, die Strömung im Hudson hilft ganz schön (gab meine beste Schwimmzeit aller Zeiten ...)

Gruss

RudyT
Ok, topfeben vll. nicht, aber zumindest in Manhatten ist es hoechstens wellig, ich weiss jetzt nicht wie das dann in der Bronx wird. Den Henry Hudson Parkway selbst kann ich ja mit dem Fahrrad nicht abfahren.

Ein richtiger Berg ist da doch nicht drin, oder?
WTFWCWIIFM?
RudyT
emu Küken

Beitrag von RudyT »

Rhoihesse hat geschrieben:
RudyT hat geschrieben: Also,

Gruss

RudyT
Ok, topfeben vll. nicht, aber zumindest in Manhatten ist es hoechstens wellig, ich weiss jetzt nicht wie das dann in der Bronx wird. Den Henry Hudson Parkway selbst kann ich ja mit dem Fahrrad nicht abfahren.

Ein richtiger Berg ist da doch nicht drin, oder?

Du kannst am Hudson River parallel zum Henry-Hudson Highway die Strecke ungefähr abfahren. In die Bronx geht´s tatsächlich richtig hoch. OK, natürlich kein Alpenpass, aber ich hab da echt einige Jungs/Mädels eingehen sehen letztes Jahr, die sich echt verschätzt haben.

Wenn´s hilft zur Einschätzung:
ich hatte bis zum Wendepunkt einen 26er Schnitt und habe den bis zum Schluss auf knapp 30 hochgedrückt (war auch meine erste OD).

Gruss

RudyT
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

na dann werd ich mal versuchen das stueck in der bronx abzufahren, aber der nordzipfel von manhatten ist mit dem fahrrad irgendwie garstig zu fahren.

Danke fuer die infos!
WTFWCWIIFM?
Antworten