New York City Triathlon 10. Juli 2005
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Sonst noch jemand am Start?
wird meine erste KD und wahrscheinlich geht es mit 0 Schwimmkilometern in den Hudson, ansonsten ziemlich topfebene Drueckerstrecke.
WTFWCWIIFM?
Re: New York City Triathlon 10. Juli 2005
Ist das der Fluß wo die dreiäugigen Riesenfische eien taucher neulich gefrühstückt haben? Brrrrr, da geh ich nich rein. Wer weiß, beim rausgehen habe ich dann noch schuppen auf der Haut oder so...Rhoihesse hat geschrieben:Sonst noch jemand am Start?wird meine erste KD und wahrscheinlich geht es mit 0 Schwimmkilometern in den Hudson, ansonsten ziemlich topfebene Drueckerstrecke.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Der Hudson soll ja relativ sauber sein, wenn es vorm Wettkampf nicht uebermaessig regnet. Halt nicht so sauber wie Vater Rhein aber immerhin..
Gesundheitlich ist es solala, fuehle mich nicht 100% und wenn ich zurueck in D bin lass ich mich auch noch mal durchchecken. ansonsten sammele ich fleissig rad und lauf km hier, hab ja mein radel mitgebracht.
Gesundheitlich ist es solala, fuehle mich nicht 100% und wenn ich zurueck in D bin lass ich mich auch noch mal durchchecken. ansonsten sammele ich fleissig rad und lauf km hier, hab ja mein radel mitgebracht.
WTFWCWIIFM?
Super, Tri in NYCRhoihesse hat geschrieben:Sonst noch jemand am Start?wird meine erste KD und wahrscheinlich geht es mit 0 Schwimmkilometern in den Hudson, ansonsten ziemlich topfebene Drueckerstrecke.
Also,Rhoihesse hat geschrieben:Sonst noch jemand am Start?wird meine erste KD und wahrscheinlich geht es mit 0 Schwimmkilometern in den Hudson, ansonsten ziemlich topfebene Drueckerstrecke.
das mit topfebener Drueckerstrecke stimmt nicht ganz .... da haben sich letztes Jahr ein paar Leute gewaltig verschätzt ;-) ....
mit den Schwimmkilometern mach dir mal keine Sorgen, die Strömung im Hudson hilft ganz schön (gab meine beste Schwimmzeit aller Zeiten ...)
Gruss
RudyT
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Ok, topfeben vll. nicht, aber zumindest in Manhatten ist es hoechstens wellig, ich weiss jetzt nicht wie das dann in der Bronx wird. Den Henry Hudson Parkway selbst kann ich ja mit dem Fahrrad nicht abfahren.RudyT hat geschrieben: Also,
das mit topfebener Drueckerstrecke stimmt nicht ganz .... da haben sich letztes Jahr ein paar Leute gewaltig verschätzt ;-) ....
mit den Schwimmkilometern mach dir mal keine Sorgen, die Strömung im Hudson hilft ganz schön (gab meine beste Schwimmzeit aller Zeiten ...)
Gruss
RudyT
Ein richtiger Berg ist da doch nicht drin, oder?
WTFWCWIIFM?
Rhoihesse hat geschrieben:Ok, topfeben vll. nicht, aber zumindest in Manhatten ist es hoechstens wellig, ich weiss jetzt nicht wie das dann in der Bronx wird. Den Henry Hudson Parkway selbst kann ich ja mit dem Fahrrad nicht abfahren.RudyT hat geschrieben: Also,
Gruss
RudyT
Ein richtiger Berg ist da doch nicht drin, oder?
Du kannst am Hudson River parallel zum Henry-Hudson Highway die Strecke ungefähr abfahren. In die Bronx geht´s tatsächlich richtig hoch. OK, natürlich kein Alpenpass, aber ich hab da echt einige Jungs/Mädels eingehen sehen letztes Jahr, die sich echt verschätzt haben.
Wenn´s hilft zur Einschätzung:
ich hatte bis zum Wendepunkt einen 26er Schnitt und habe den bis zum Schluss auf knapp 30 hochgedrückt (war auch meine erste OD).
Gruss
RudyT