Ich finde deine Leistung ist der absolute Hammer und es steht nichts im Vergleich mit dem was du leistest !!!
Geniese deine High und freu dich auf alles was kommt - auch wenn ich dich für verrückt halte
Moderator: Moderator
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???triahörnchen hat geschrieben:.....auch wenn ich dich für verrückt halte![]()
![]()
Das ist halt so ne Sache. Bezüglich Roth bin ich auch definitiv der Meinung, dass Neoverbot bei entsprechenden Temperaturen ausgesprochen werden sollte.chris.fall hat geschrieben: Wie warm muss das Wasser eigentlich noch sein/werden, damit endlich mal ein Neoverbot verhängt wird?!
Bzw. wann sieht man endlich ein, dass man bei fast Hallenbadwassertemperaturen keinen Kälteschutz mehr braucht?!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
find ich auch,Nils hat geschrieben:Schöne Sammlung
Jetzt wieder...werde bald wieder schreiben.poldi hat geschrieben:find ich auch,Nils hat geschrieben:Schöne Sammlung
bald hat er einen challengequilt fabrizieren. ;-)
et nils: mir fehlen deine Schwimmeinheiten,
alles ok?
Super :-)Nils hat geschrieben:Jetzt wieder...werde bald wieder schreiben.poldi hat geschrieben:find ich auch,Nils hat geschrieben:Schöne Sammlung
bald hat er einen challengequilt fabrizieren. ;-)
et nils: mir fehlen deine Schwimmeinheiten,
alles ok?