gute Idee!
Hoffentlich geht das angesagte Gewitter dann zu einem anderen Zeitpunkt runter
Moderator: Moderator
Bei uns donnert es gerade. Dank meiner App war ich heute morgen schwimmen, weil für heute nachmittag/abend immer mal wieder Gewitter angesagt wurden. Wenn es heute Abend besser wird, gehe ich vielleicht noch mal...aber das entscheidet mein Körper, da er scheinbar mit dem Kaloriendefizit zu kämpfen hatrunningmaus hat geschrieben:
Hoffentlich geht das angesagte Gewitter dann zu einem anderen Zeitpunkt runter
DankeFMMT hat geschrieben:Schön, eine Pause ist schon mal gut. Steht bei mir demnächst auch an.
Viel Spaß beim Wiedereinstieg
Klingt doch prima!Nils hat geschrieben:Hab meinen Titel mal an meine momentane Situation angepasst
Das hoffe ichsoloagua hat geschrieben:Klingt doch prima!Nils hat geschrieben:Hab meinen Titel mal an meine momentane Situation angepasst![]()
Dann kommt auch der Spass wieder!
Gibts die Formel wirklich?poldi hat geschrieben:Übertreibs nicht mit dem Abnehmen.
Für Schwimmer gibts ja die TAYLOR Formel. ;-)
Zweierwurzel der Spannweite in cm mal 5,678 ist gleich kg Kögewicht.
Gilt bis M35 danach pro Jahrzehnt 5% mehr.
Frauen Korrektur Koeffizient alles mal 1,0789
und nun rann ans Maßband. :-)
Komisch ist's allemal:Nils hat geschrieben:Gibts die Formel wirklich?poldi hat geschrieben:Zweierwurzel der Spannweite in cm mal 5,678 ist gleich kg Kögewicht.)![]()
Vielleicht kann das mal jemand mathematisch beweisenDer Elch hat geschrieben:
Wenn man davon ausgeht, daß Größe und Spannweite irgendwie linear zusammenhängen, dann ergibt sich doch ein Widerspruch, oder?
Die hängen nicht zusammen, daher gibt es ja den ape indexNils hat geschrieben:Vielleicht kann das mal jemand mathematisch beweisenDer Elch hat geschrieben:
Wenn man davon ausgeht, daß Größe und Spannweite irgendwie linear zusammenhängen, dann ergibt sich doch ein Widerspruch, oder?![]()
...der sogar eine eigene Wiki-Seite hat, wie ich gerade feststellen musste.poldi hat geschrieben:Die hängen nicht zusammen, daher gibt es ja den ape indexNils hat geschrieben:Vielleicht kann das mal jemand mathematisch beweisenDer Elch hat geschrieben:
Wenn man davon ausgeht, daß Größe und Spannweite irgendwie linear zusammenhängen, dann ergibt sich doch ein Widerspruch, oder?![]()
Weißt Du wann ich Dich immer am meisten vermisse? Wenn wir hier vorm Challenge grillen und Du nicht da bist. Und wenn ich mich hier über jemanden aufrege und Dich als Regulativ brauche um zu wissen, ob ich mich grundlos aufrege oder nicht. Darfst auch gern nicht nur in Deinem Thread schreibenNils hat geschrieben:Soooo, da bin ich wieder![]()
Nachdem ich einen Monat nix gepostet habe und feststellen musste, dass mich keiner vermisst![]()
- melde ich mich mal wieder...