crema-catalana hat geschrieben:Den Rest von Monty Python Live auf Arte schauen...
Grandiose Show!
Marathon der Inkontinenten ... da könnte ich auch mitlaufen.
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Morgen mittags geht los und vielleicht drehe mit dem Kampftreter noch eine Runde auf der WK-Strecke! Was bisher über die Veränderungen berichtet wurde ist ja nicht so prickelnd!
triaking hat geschrieben:Mich auf Glücksburg vorbereiten!
Morgen mittags geht los und vielleicht drehe mit dem Kampftreter noch eine Runde auf der WK-Strecke! Was bisher über die Veränderungen berichtet wurde ist ja nicht so prickelnd!
Ich würde vollgefedertes MTB nehmen, nachdem was er schreibt. Bin ehrlich gesagt grade froh, da nicht gemeldet zu haben. Sowas bräuchte ich nicht...
Dieses vollkommen bescheuerte Sicherheitspakt von KabelDeutschland kündigen...
Die Verbrecher zwingen einen ja dazu des beim Vertragsstart zu nehmen und vermutlich fällts den meisten erst auf, dass des noch da ist, wenns das erste Mal berechnet wird...
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
drullse hat geschrieben:...
Ich würde vollgefedertes MTB nehmen, nachdem was er schreibt. Bin ehrlich gesagt grade froh, da nicht gemeldet zu haben. Sowas bräuchte ich nicht...
Was ist mit der neuen Strecke?? Hab da nicht so mitgelesen, damit ich nicht wieder angefixt werde doch wieder in Glücksburgs zu starten...