Ganz viel Spaß wünsch ich Euch!Thorsten hat geschrieben:Sachen zusammengepackt, die morgen früh ins Auto geräumt werden. Gefühlt wieder viel zu viel, aber mit dem Wetter kann man sich nicht wirklich sicher sein, was man wirklich braucht. Morgen soll es um spätestens 15 Uhr losgehen, wenn ich um 14:30 im Büro eine Aufgabe abgeschlossen haben sollte und es keine Halb-Stunden-Aufgabe mehr gibt, auch früher.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wo gehts denn hin?Thorsten hat geschrieben:Sachen zusammengepackt, die morgen früh ins Auto geräumt werden. Gefühlt wieder viel zu viel, aber mit dem Wetter kann man sich nicht wirklich sicher sein, was man wirklich braucht. Morgen soll es um spätestens 15 Uhr losgehen, wenn ich um 14:30 im Büro eine Aufgabe abgeschlossen haben sollte und es keine Halb-Stunden-Aufgabe mehr gibt, auch früher.
Wie lange bist du weg?
Wirst du etwa offline sein??
Und warum gibts keine gegrillten Brötchen mehr?
Viel Spaß und gute Erholung, falls es Urlaub ist
Es soll am Wochenende schöner werden.
Also mit Schnee brauchst Du noch nicht rechnen, obwohl heute Morgen hatten wir hier nur 9°C.
Also mit Schnee brauchst Du noch nicht rechnen, obwohl heute Morgen hatten wir hier nur 9°C.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nach Lauterbrunnen. Inferno-MTB-Strecke abfahren und Inferno-Halbmarathon wandern. Das Hörnchen darf den auch laufen, sie muss schließlich eine Familie mit Naturalpreisen ernähreninnez hat geschrieben: Wo gehts denn hin?
Wie lange bist du weg?
Wirst du etwa offline sein??![]()
Und warum gibts keine gegrillten Brötchen mehr?![]()
Viel Spaß und gute Erholung, falls es Urlaub ist
Nur bis Sonntag.
Auf dem Campingplatz ist WLAN-Zugang im Preis inbegriffen. Mal sehen, wie der funktioniert.
Irgendwie gibt es gerade keine erwähnenswerten Neuigkeiten zu kleinen gegrillten Brötchen.
Danke, es ist schon irgendwie (Kurz-)Urlaub
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Viel Spass! Die Gegend ist so klasse und Schnee ist wohl nicht zu erwarten!Thorsten hat geschrieben:Nach Lauterbrunnen. Inferno-MTB-Strecke abfahren und Inferno-Halbmarathon wandern. Das Hörnchen darf den auch laufen, sie muss schließlich eine Familie mit Naturalpreisen ernähreninnez hat geschrieben: Wo gehts denn hin?
Wie lange bist du weg?
Wirst du etwa offline sein??![]()
Und warum gibts keine gegrillten Brötchen mehr?![]()
Viel Spaß und gute Erholung, falls es Urlaub ist.
Nur bis Sonntag.
Auf dem Campingplatz ist WLAN-Zugang im Preis inbegriffen. Mal sehen, wie der funktioniert.
Irgendwie gibt es gerade keine erwähnenswerten Neuigkeiten zu kleinen gegrillten Brötchen.
Danke, es ist schon irgendwie (Kurz-)Urlaub.
Geniesst es
und Thorsten, renn!
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Überlegen, was man zum Besuch der Deutschland Rallye so mitnimmt...
Wir sind ja nur Tria erfahren und im RallyeSport Anfänger

Wir sind ja nur Tria erfahren und im RallyeSport Anfänger
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Einen dicken Bug im Betriebssystem finden.
Und daraufhin gleich zwei Workarounds einbauen. Sicher ist sicher.
Und daraufhin gleich zwei Workarounds einbauen. Sicher ist sicher.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Pflaumen ernten 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Auf dem ...... Balkon???PippiLangstrumpf hat geschrieben:Pflaumen ernten
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
innez hat geschrieben:Auf dem ...... Balkon???PippiLangstrumpf hat geschrieben:Pflaumen ernten![]()
Nachdem ich schon ein paar zwischendurch gegessen habe, weiß ich nicht so genau, wieviele Pflaumen das Bäumchen genau getragen hat. Es müßten aber fast 30 Stück sein. Jetzt hab ich jedenfalls 21 geerntet
Und nachher kommen noch die 3 Auberginen ab und in die Pfanne
Wollen wir ein bissl Aussaat tauschen?PippiLangstrumpf hat geschrieben:innez hat geschrieben:Auf dem ...... Balkon???PippiLangstrumpf hat geschrieben:Pflaumen ernten![]()
![]()
Nachdem ich schon ein paar zwischendurch gegessen habe, weiß ich nicht so genau, wieviele Pflaumen das Bäumchen genau getragen hat. Es müßten aber fast 30 Stück sein. Jetzt hab ich jedenfalls 21 geerntet
Und nachher kommen noch die 3 Auberginen ab und in die Pfanne
Unsere Balkontomate hat laut Strichliste schon 76 Kirschtomaten gegeben, und grad habe ich noch 55 Stück grüne gezählt. Und das Dingen wächst noch weiter...!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Auberginen-Samen kann ich Dir gerne zukommen lassen. Ich weiß nur nicht, ob die ausgereift genug waren.crazy hat geschrieben:Wollen wir ein bissl Aussaat tauschen?
Wenn Du welche haben willst, schick mir einfach Deine Adresse per PN.
Die letzten Pflaumen-Kerne hab ich vorhin leider schon endgültig entsorgt.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Abwesenheitsassistenten an, Rechner aus, tanken und dann nach Hause und packen.
Neben bei beten, dass das Wetter besser wird als vorhergesagt.
Und mich dann mal für 10 Tage versuchen von jeglichem Umzugs-, Haussanierungs- oder sonstigem Chaos und Streß zu erholen.
Vielleicht komme ich ja sogar neben der #icewaterchallenge im Walchsee noch zu etwas mehr Bewegung in Form von Joggen oder Radeln (mit dem MTB).
Jedenfalls freue ich mich auf 10 Tage mit meinen Mädels und guten Freunden in einer der schönsten Ecken da wo gibt und so.
Bis denne !
Neben bei beten, dass das Wetter besser wird als vorhergesagt.
Und mich dann mal für 10 Tage versuchen von jeglichem Umzugs-, Haussanierungs- oder sonstigem Chaos und Streß zu erholen.
Vielleicht komme ich ja sogar neben der #icewaterchallenge im Walchsee noch zu etwas mehr Bewegung in Form von Joggen oder Radeln (mit dem MTB).
Jedenfalls freue ich mich auf 10 Tage mit meinen Mädels und guten Freunden in einer der schönsten Ecken da wo gibt und so.
Bis denne !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield