Also einfach ist das ja alles nicht gerade......
DHL-Tracking meines Rahmens hat astrein funktioniert. Heute sollte er ausgeliefert werden. Da ich weiß, dass DHL bei uns meist um kurz vor 12:00 vor der Tür steht, bin ich um kurz vor 11:30 kurz aus der Arbeit, um dann um 11:32 vor meiner Haustüre zu stehen. Da hab ich dann den DHL-Zettel aus dem Briefkasten gefischt. Der Herr war um 11:27 da!
Gut, aufm Zettel stand: Ab 19:00 kann das Paket direkt in Unterschleissheim abgeholt werden, wenn gewünscht. Das kann man ja online bei DHL einloggen, was ich auch artig getan habe. Dann bin ich abends die 30km nach Unterschleissheim getuckert, um dort gesagt zu kriegen, dass der Paketmensch noch unterwegs sei und versuchen wollte, das Paket abends nochmals an den Mann zu bringen.
Seit wann gibt's denn sowas und vor allem: Warum schreibt man dann auf den Zettel, dass Abholung ab 19:00 möglich ist??? Egal, angeblich kommt er heute noch gegen 22:00 vorbei!!!
Aber soll mir recht sein. Sonst müsste ich noch bis Mittwoch warten und solange hab ich auf keinen Fall mehr Zeit.
Mal sehen, ob der Herr heute noch vorbeikommt. Bin gespannt.....