Ach, Deine Frau ist auf Geschäftsreise und finanzierst das mit.keko hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Ich habe mich gewundert, warum er so viel Urlaub hat.
Das sind Geschäftsreisen und die finanzieren wir über unsere Startgelder doch mit
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Ich bezahl doch an meine Frau kein StartgeldWagnerli hat geschrieben:Ach, Deine Frau ist auf Geschäftsreise und finanzierst das mit.keko hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Ich habe mich gewundert, warum er so viel Urlaub hat.
Das sind Geschäftsreisen und die finanzieren wir über unsere Startgelder doch mit
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Naja, wenn ich mir das so überlege,.....Wagnerli hat geschrieben:Sagst Du.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Boah, ich glaub DHL will mich verarschen...
Seit letzter Woche liegt irgendwo ein Paket für mich rum. Ich kanns in der Sendungsverfolgung schön sehen, dass das in irgend ner Station liegt, weil ich aber keine Karte bekommen habe, kann ich nicht nachvollziehen wo bzw wie ich dran komm.
Auf meine Online-Anfrage hat noch keiner reagiert und bei der (automatischen) Hotline hat man mich auf die Online-Seite verwiesen, wenn ich wissen will wo mein Paket ist/bleibt...
Jetzt werd ich halt mal weiter suchen dürfen, wo ich da was rauskrieg wie ich an des Paket dran komm...
Seit letzter Woche liegt irgendwo ein Paket für mich rum. Ich kanns in der Sendungsverfolgung schön sehen, dass das in irgend ner Station liegt, weil ich aber keine Karte bekommen habe, kann ich nicht nachvollziehen wo bzw wie ich dran komm.
Auf meine Online-Anfrage hat noch keiner reagiert und bei der (automatischen) Hotline hat man mich auf die Online-Seite verwiesen, wenn ich wissen will wo mein Paket ist/bleibt...
Jetzt werd ich halt mal weiter suchen dürfen, wo ich da was rauskrieg wie ich an des Paket dran komm...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
@Icey: geh doch zu Deiner zuständigen Postfiliale
bei mir hatte die meine
neulich mein nicht benachrichtigtes
Paket...
also, nicht emailen, sondern ran an reale Menschen!!
viel Glück!
bei mir hatte die meine
viel Glück!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Da war ich schon am Freitag, die gute Frau wusste von nix.runningmaus hat geschrieben:@Icey: geh doch zu Deiner zuständigen Postfiliale![]()
bei mir hatte die meineneulich mein nicht benachrichtigtes
Paket...
viel Glück!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ohoh....Icey hat geschrieben: ...
Da war ich schon am Freitag, die gute Frau wusste von nix.
ich stand gestern nachmittag auch mit der Benachrichtigungskarte vom Vortag in der Schlange,
wie auch einige andere Kunden .... aber der LKW war nicht da gewesen,
daher gabs keine Pakete und Päckchen...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Bei der Hotline kann man doch verschiedene Optionen auswählen, was man will. Nimm mal eine andere. Irgendwo wird man zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Hatte ich auch schon. Die Auswahl "Info zum Paket" bringt einen nicht weiter.Icey hat geschrieben:Boah, ich glaub DHL will mich verarschen...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Urlaub ist zu Ende
Aber schön war's.
Der eine oder andere dürfte erkennen, wo ich war
Aber schön war's.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bei der Sprachsteuerung "Kundenberater" oder "Kundenbetreuer" brüllen. Das verstehen die glaube ich alle und gehen dann direkt dort hin. Meine, mich aus meinen Zeiten der Call-Center-Entwicklung daran zu erinnern.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Bei der Hotline kann man doch verschiedene Optionen auswählen, was man will. Nimm mal eine andere. Irgendwo wird man zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Hatte ich auch schon. Die Auswahl "Info zum Paket" bringt einen nicht weiter.Icey hat geschrieben:Boah, ich glaub DHL will mich verarschen...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Meine Chinalampe ist kaputt. Jetzt mal gucken, ob ich den Ebay-Händler erreiche. Sonst aufschrauben + reparieren oder ggf. 'ne neue bestellen... lästig.
Mag wieder nachts MTB fahren.
Mag wieder nachts MTB fahren.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Fein. Die Insel ist doch immer eine Reise wert.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Urlaub ist zu Ende![]()
Aber schön war's.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Jo ich hab mich durch gehangelt, und hab dann bei der einen Beraterin erfahren, dass es ein Express Paket ist und da durft ich jetzt kostenpflichtig(!!!) anrufen, weil die Affen ihre Arbeit nicht richtig machen...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Bei der Hotline kann man doch verschiedene Optionen auswählen, was man will. Nimm mal eine andere. Irgendwo wird man zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Hatte ich auch schon. Die Auswahl "Info zum Paket" bringt einen nicht weiter.Icey hat geschrieben:Boah, ich glaub DHL will mich verarschen...
Wenigstens weiss ich jetzt wo mein Paket liegt und kann das dann heute oder morgen abholen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Muss nicht sein, hinter 0180 verstecken sich immer normale Festnetznummern und viele sind bekannt: http://www.0180.info/suche.html?s=18063453001Icey hat geschrieben:Jo ich hab mich durch gehangelt, und hab dann bei der einen Beraterin erfahren, dass es ein Express Paket ist und da durft ich jetzt kostenpflichtig(!!!) anrufen, weil die Affen ihre Arbeit nicht richtig machen...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.