Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich frage mich als, warum Walter schon zum 2. Mal erwartet, dass ich als Überraschung in Kona auftauche. 
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sucht er noch 'nen junges Ding, mit dem er sich umgeben kann
?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich glaube einfach er hat bei FB gelesen, dass ich mich auf Roques Sofa legen wollte.
Walter macht wohl wieder ne Mördertour.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vor Kona nochmal nach Deutschland kommt, wenn er jetzt schon in Kanada ist.
Rentner oder Ehefrau müsste man sein.
Walter macht wohl wieder ne Mördertour.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vor Kona nochmal nach Deutschland kommt, wenn er jetzt schon in Kanada ist.
Rentner oder Ehefrau müsste man sein.
Warum wundert sich jeder, dass Udo 150 schafft? Glauben die, ich bin ein Lulu? 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich habe Urlaub, ich habe Zeit, das Wetter ist ganz ok, es zieht mich trotzdem nicht nach draußen um Unmengen Sport zu treiben. Gemütlich zu Hause zu sein, entspannen, etwas herumgammeln, hier und da ein paar Dinge erledigen, Bücher lesen und so macht auch Spaß. Wenn ich irgendwann mal sportsüchtig gewesen sein sollte, habe ich das ganz gut in den Griff bekommen.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Irgendwie werden die Schwimm-Masters-Wettkämpfe und ich keine Freunde mehr
Es gibt hier in der Gegend 2 Wettkämpfe wo die Masters unseres Vereins hin fahren - einen im Frühjahr und einem im Spätsommer/Herbst. Ansonsten noch Meisterschaften für die man aber erstmal eine Vorleistung vorweisen muß.
Letztes Jahr war ich zu spät im Verein, um den Frühjahrs-WK mitzumachen, im Herbst hatte ich dann den Sehnenriß, dieses Jahr im Frühjahr ist die Meldung schief gegangen und ich war statt für 3 nur für eine Strecke gemeldet - und dann auch noch krank, so daß ich nicht gestartet bin. Und jetzt findet der spätere WK kommendes Wochenende statt. Vor meinem Urlaub gab es weder Termin noch Ausschreibung - und jetzt ist der Meldeschluß vorbei
Es gibt hier in der Gegend 2 Wettkämpfe wo die Masters unseres Vereins hin fahren - einen im Frühjahr und einem im Spätsommer/Herbst. Ansonsten noch Meisterschaften für die man aber erstmal eine Vorleistung vorweisen muß.
Letztes Jahr war ich zu spät im Verein, um den Frühjahrs-WK mitzumachen, im Herbst hatte ich dann den Sehnenriß, dieses Jahr im Frühjahr ist die Meldung schief gegangen und ich war statt für 3 nur für eine Strecke gemeldet - und dann auch noch krank, so daß ich nicht gestartet bin. Und jetzt findet der spätere WK kommendes Wochenende statt. Vor meinem Urlaub gab es weder Termin noch Ausschreibung - und jetzt ist der Meldeschluß vorbei
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Ich will Soooooommer !
Es ist schon herbstlich frisch und morgens ist es wieder dunkel, wenn der Wecker klingelt.

Es ist schon herbstlich frisch und morgens ist es wieder dunkel, wenn der Wecker klingelt.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
2 Tage, dann wird es zum Wochenende wieder wärmer
.
Echt? Hier soll es zum Wochenende hin immer kälter und nässer und herbstlicher werden.Thorsten hat geschrieben:2 Tage, dann wird es zum Wochenende wieder wärmer.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Kommt von Norden, könnte bei euch einen Tag später ankommen. Bei euch stehen aber auch morgen 16, Freitag 13 und Samstag wieder 19 Grad.
Ok, das geht ja.Thorsten hat geschrieben:Kommt von Norden, könnte bei euch einen Tag später ankommen. Bei euch stehen aber auch morgen 16, Freitag 13 und Samstag wieder 19 Grad.
Warmer Regen
Ist denn schon wieder Walchsee?
06.05.2012 Caldera Blanca
Ich drücke mal die Daumen, dass es am Samstag trocken bleibt.Thorsten hat geschrieben:Kommt von Norden, könnte bei euch einen Tag später ankommen. Bei euch stehen aber auch morgen 16, Freitag 13 und Samstag wieder 19 Grad.
Als ich vor 10 Jahren meinem ersten Hazelman miterleben durfte, hat es geschüttet.
Hätte ich nur was Vernünftiges gelernt, müsste ich nicht den ganzen Tag am Computer hocken. Ich könnte vielleicht leckere Beeren sammeln, große Staudämme bauen oder schöne Bilder malen. Mein Leben ist völlig daneben gelaufen. 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Denken sich der Maler, der keine Bilder verkauft, der Beerensammler, der mit Rückenschmerzen von der Hand in den Mund lebt oder der Staudammbauer, der monatelang auf Montage in einem zugigen Baucontainer hockt, auch. Hätte ich mal was mit Computer gelernt, dann könnte ich jetzt auch den ganzen Tag die Maus schubsen und aus dem Fenster den Wolken zusehen
.