Wiesn 2017
Moderator: Moderator
Re: Wiesn 2014
Ich mach wieder Wiesn Diät :
Mittags a holbs handl und a Maß - passt !
Mittags a holbs handl und a Maß - passt !
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Mittags gibts bei mir meistens Steckerlfisch. Da ist auch mMn der beste Biergarten. Dazu ein Radler und eine Brezn falls der Hunger größer ist.
Die Wiesn an sich ist ok. Nur die Preise sind teilweise der Hammer. 16 Euro für eine Weissbiermaß. Come on, das ist doch echt übertrieben. Mich wunderts bei den Preisen wirklich, dass die komplett überlaufen ist. Ich selbst geb bei weitem nicht mehr das Geld aus wie vor 20 Jahren zB. Da stimmt einfach das Verhältnis nicht mehr.
Die Wiesn an sich ist ok. Nur die Preise sind teilweise der Hammer. 16 Euro für eine Weissbiermaß. Come on, das ist doch echt übertrieben. Mich wunderts bei den Preisen wirklich, dass die komplett überlaufen ist. Ich selbst geb bei weitem nicht mehr das Geld aus wie vor 20 Jahren zB. Da stimmt einfach das Verhältnis nicht mehr.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ich war noch nie dort....
müsste ich eigentlich mal hinfahren ...

müsste ich eigentlich mal hinfahren ...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Klingt für mich wie, ist zu teuer, ich gehe aber trotzdem hin, denn ich habe Angst was zu verpassen.HansM hat geschrieben: Die Wiesn an sich ist ok. Nur die Preise sind teilweise der Hammer. 16 Euro für eine Weissbiermaß. Come on, das ist doch echt übertrieben. Mich wunderts bei den Preisen wirklich, dass die komplett überlaufen ist. Ich selbst geb bei weitem nicht mehr das Geld aus wie vor 20 Jahren zB. Da stimmt einfach das Verhältnis nicht mehr.
Und 16€ für einen Liter Weissbier, wo ist da der Gegenwert?
Den Deutschen geht es einfach viel zu gut!
Da zahl ich ja in Spanien nur 2,50€ und das von Paulaner oder Franziskaner.
Und das Gegröle, die miese Luft und besoffene Randalierer habe ich auch nicht in meiner Nähe.
Für mich ist das Karneval in Lederhose und Dirndl!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
2,50 für einen Liter Bier im Restaurant???Trunkenbold hat geschrieben:Da zahl ich ja in Spanien nur 2,50€ und das von Paulaner oder Franziskaner.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Da gibts nichts zu verpassen. Für mich ist das sowas wie Tradition und Gewohnheit. Ich war schon als kleiner Bub auf der Wiesn.Trunkenbold hat geschrieben:Klingt für mich wie, ist zu teuer, ich gehe aber trotzdem hin, denn ich habe Angst was zu verpassen.HansM hat geschrieben: Die Wiesn an sich ist ok. Nur die Preise sind teilweise der Hammer. 16 Euro für eine Weissbiermaß. Come on, das ist doch echt übertrieben. Mich wunderts bei den Preisen wirklich, dass die komplett überlaufen ist. Ich selbst geb bei weitem nicht mehr das Geld aus wie vor 20 Jahren zB. Da stimmt einfach das Verhältnis nicht mehr.![]()
Für mich ist das Karneval in Lederhose und Dirndl!!!
Das mit dem Karneval stimmt allerdings, die Klamotten haben meistens mit Tracht kaum noch was zu tun.
Das blöde hier ist halt dass ich vom eierfon keine Bilder hier hochgeladen bekomme
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
Haben die Apple-Leute dieses Problem immer noch nicht gelöst ?
Keko, wir brauchen eine Emu-Cloud.
Keko, wir brauchen eine Emu-Cloud.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wiesn 2014
Ich schaue vom Telefon mit tapatalk hier rein, da kann man auch Bilder hochladen!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Vermutlich aber nur von Apfelwein-Festen und nicht von der Bier-Wiesn
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich wollte jetzt nicht ins Blaue behaupten, dass Du das aber kannst.crema-catalana hat geschrieben:Ich schaue vom Telefon mit tapatalk hier rein, da kann man auch Bilder hochladen!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Si, im Restaurante Cueva "El Campesino"!drullse hat geschrieben:2,50 für einen Liter Bier im Restaurant???Trunkenbold hat geschrieben:Da zahl ich ja in Spanien nur 2,50€ und das von Paulaner oder Franziskaner.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Cueva und Campesino sind in dem Zusammenhang auch interessant ...Trunkenbold hat geschrieben:Si, im Restaurante Cueva "El Campesino"!drullse hat geschrieben:2,50 für einen Liter Bier im Restaurant???Trunkenbold hat geschrieben:Da zahl ich ja in Spanien nur 2,50€ und das von Paulaner oder Franziskaner.
Ja nee, is klar...Trunkenbold hat geschrieben:Si, im Restaurante Cueva "El Campesino"!drullse hat geschrieben:2,50 für einen Liter Bier im Restaurant???Trunkenbold hat geschrieben:Da zahl ich ja in Spanien nur 2,50€ und das von Paulaner oder Franziskaner.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!