Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Ich rede von dem DA-Lager, da ist doch der Konterring drauf. Das Ultegra-Lager wird nur eingeschraubt, das ist richtig.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Ich rede von dem DA-Lager, da ist doch der Konterring drauf. Das Ultegra-Lager wird nur eingeschraubt, das ist richtig.
Ich glaub, ich schau mal eben in die Tech-Docs...
Ach du kagge:
http://si.shimano.com/php/download.php? ... 01-GER.pdf
Also braucht man sogar zwingend BEIDE Werkzeuge für das Dura-Ace Lager !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ja, sag ich doch !drullse hat geschrieben:Mein Reden...
Blödes Dura Ace Gelumpe.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Steig doch auf Campa um. Braucht man bestimmt nur ein Werkzeug, das aber so viel kostet wie drei Shimano-Werkzeuge
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Aber dann muß ich ja auch meinen Crosser auf Campa umbauen !Thorsten hat geschrieben:Steig doch auf Campa um. Braucht man bestimmt nur ein Werkzeug, das aber so viel kostet wie drei Shimano-Werkzeuge.
Dann werde ich ja nie fertig !!!
Was Icey kann, kannst Du schon lange.la_gune hat geschrieben: Dann werde ich ja nie fertig !!!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Der Icey fängt sicherheitshalber gar nicht erst an, wenn der soviel Werkzeugkram braucht.crazy hat geschrieben:Was Icey kann, kannst Du schon lange.la_gune hat geschrieben: Dann werde ich ja nie fertig !!!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Icey, was ist eigentlich aus deinem anderen Projekt geworden??? Gab es da schon Bilder von ner Probefahrt??Icey hat geschrieben:Der Icey fängt sicherheitshalber gar nicht erst an, wenn der soviel Werkzeugkram braucht.crazy hat geschrieben:Was Icey kann, kannst Du schon lange.la_gune hat geschrieben: Dann werde ich ja nie fertig !!!
Nicht ganz falsch. Der Abzieher fürs alte Rekord-Tretlager ist gleichzeitig der für die Kassette.Thorsten hat geschrieben:Steig doch auf Campa um. Braucht man bestimmt nur ein Werkzeug, das aber so viel kostet wie drei Shimano-Werkzeuge.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Mein Vorteil ggü Icey: Ich habe so viel Räder, da können locker die Hälfte nie fertig werden und ich habe immer noch genug zum mit rumfahren...crazy hat geschrieben:Was Icey kann, kannst Du schon lange.la_gune hat geschrieben: Dann werde ich ja nie fertig !!!
Und dafür brauche ich nicht mal auf Campa umzusteigen.
Sachliche Diskussionen sind für Foren einfach nix...
Irgendwann kommt immer einer her, und versaut auch die letzte sachliche Diskussion.
(Und das nicht nur bei den EMUs.
)
Nur frage ich mich, wofür es dann "Fach"-Foren gibt, wenn dort noch mehr dumm geschwätzt wird als auf Facebook.
Irgendwann kommt immer einer her, und versaut auch die letzte sachliche Diskussion.
(Und das nicht nur bei den EMUs.
Nur frage ich mich, wofür es dann "Fach"-Foren gibt, wenn dort noch mehr dumm geschwätzt wird als auf Facebook.
Na super.
Neben den wieder zurück gekehrten Rückenschmerzen hab ich nun auch noch ´ne fette Erkältung.
Und zudem frustet es mich gerade massiv, dass ich nullkommanull Zeit habe irgendwas an Sport zu machen, was aber für meine Knochen mal ganz wichtig wäre. Vom Geist ganz zu schweigen. Dabei ist der Herbst doch MEINE Jahreszeit.
Wenn das so weiter geht, dann drehe ich noch durch.
Kein Ausgleich, keine "Entspannung", nur Frust, Streß und Schmerzen.
Jedes Mal wenn ich darüber nach denke, dass ich ja noch ´ne (halbe) Stunde laufen gehen könnte kommt mir in den Kopf, dass noch dieses und jenes am Haus zu tun wäre. Und dann habe ich wieder ein schlechtes Gewissen. Und Frust. Und dann kann´s vorkommen, dass ich keines von beidem tu.
Neben den wieder zurück gekehrten Rückenschmerzen hab ich nun auch noch ´ne fette Erkältung.
Und zudem frustet es mich gerade massiv, dass ich nullkommanull Zeit habe irgendwas an Sport zu machen, was aber für meine Knochen mal ganz wichtig wäre. Vom Geist ganz zu schweigen. Dabei ist der Herbst doch MEINE Jahreszeit.
Wenn das so weiter geht, dann drehe ich noch durch.
Kein Ausgleich, keine "Entspannung", nur Frust, Streß und Schmerzen.
Jedes Mal wenn ich darüber nach denke, dass ich ja noch ´ne (halbe) Stunde laufen gehen könnte kommt mir in den Kopf, dass noch dieses und jenes am Haus zu tun wäre. Und dann habe ich wieder ein schlechtes Gewissen. Und Frust. Und dann kann´s vorkommen, dass ich keines von beidem tu.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Fang doch erst mal damit an, dir einen Hausbaufreien Tag zu gönnen. Also z.B. immer Montags, da ist Hausbau Tabu und du darfst Sport machen oder mit dem Maultäschle in die Sauna gehen, oder... Alles was Körper und Seele gut tut.la_gune hat geschrieben:Na super.
Neben den wieder zurück gekehrten Rückenschmerzen hab ich nun auch noch ´ne fette Erkältung.![]()
![]()
Und zudem frustet es mich gerade massiv, dass ich nullkommanull Zeit habe irgendwas an Sport zu machen, was aber für meine Knochen mal ganz wichtig wäre. Vom Geist ganz zu schweigen. Dabei ist der Herbst doch MEINE Jahreszeit.![]()
Wenn das so weiter geht, dann drehe ich noch durch.![]()
Kein Ausgleich, keine "Entspannung", nur Frust, Streß und Schmerzen.![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten