mhm... klingt gutAnja hat geschrieben:Ja, natürlich. Kleines Schwarzes fürs Meer. ...runningmaus hat geschrieben:Ob ich mir noch mal einen neuen Neo kaufen soll?
und ich liebe schwimmen....
es gab sogar schon Dezember-Draussen-Schwimmen

Moderator: Moderator
mhm... klingt gutAnja hat geschrieben:Ja, natürlich. Kleines Schwarzes fürs Meer. ...runningmaus hat geschrieben:Ob ich mir noch mal einen neuen Neo kaufen soll?

Na wer so etwas macht, braucht definitiv einen neuen Neo.runningmaus hat geschrieben:mhm... klingt gutAnja hat geschrieben:Ja, natürlich. Kleines Schwarzes fürs Meer. ...runningmaus hat geschrieben:Ob ich mir noch mal einen neuen Neo kaufen soll?![]()
und ich liebe schwimmen....
![]()
es gab sogar schon Dezember-Draussen-Schwimmenbei mir, allerdings dann zusätzlich mit Eisweste, Kopfhaube, Handschuhen und Füßlingen
![]()
Für morgen wird warmes, sonniges Sommerwetter vorhergesagt. Für Sonntag dann wieder 20-50 l/m² RegenWagnerli hat geschrieben:Warum sagt mir keiner, dass das Rennen auf Malle morgen ist ?
Dann wird Flo nicht frieren.Thorsten hat geschrieben:Für morgen wird warmes, sonniges Sommerwetter vorhergesagt. Für Sonntag dann wieder 20-50 l/m² RegenWagnerli hat geschrieben:Warum sagt mir keiner, dass das Rennen auf Malle morgen ist ?. Wassertemperatur 25-26 Grad und Neoverbot.
Wieso? Scheint doch ne tolle RTF zu seinWagnerli hat geschrieben:Warum habe ich eigentlich gedacht, sie würden auf Malle ein gutes Rennen auf die Beine stellen ?