Mitfiebern: Ironman Barcelona
Moderator: Moderator
Mitfiebern: Ironman Barcelona
Hi,
mein Freund macht heuer dort seinen ersten Eiermann. Monatelang haben wir über das Training und Ernährungsstrategien diskutiert. Ich bin mental echt dabei, vielleicht auch aus Ablenkung, weil mir meine Frau heute eröffnet hat, das Schluss ist. Na ja, ich drück ihm die Daumen und wünsch ihm wirklich, dass er es ins Ziel schafft, auch wenn das mit im Mittel vielleicht 10 Stunden Training schwer wird.
Ich bin FRUSTRIERT, erst haut mich das scheiß Kortison schon wieder aus dem Leben, und dann kommt die Alte daher.
Grüße,
Hans
mein Freund macht heuer dort seinen ersten Eiermann. Monatelang haben wir über das Training und Ernährungsstrategien diskutiert. Ich bin mental echt dabei, vielleicht auch aus Ablenkung, weil mir meine Frau heute eröffnet hat, das Schluss ist. Na ja, ich drück ihm die Daumen und wünsch ihm wirklich, dass er es ins Ziel schafft, auch wenn das mit im Mittel vielleicht 10 Stunden Training schwer wird.
Ich bin FRUSTRIERT, erst haut mich das scheiß Kortison schon wieder aus dem Leben, und dann kommt die Alte daher.
Grüße,
Hans
Re: Mitfiebern: Ironman Barcelona
Bin auch mal gespannt. Eigentlich hatte ich den für 2015 eventuell ins Auge gefasst, wegen des späten Termins. Ist nächstes Jahr wohl die einzige Möglichkeit für mich, ne vernünftige LD zu machen.
Aber die Berichte vom IM Mallorca und damit die Befürchtung, dass es in Barcelona mind. ähnlich zugehen wird, verleiden mir das Ganze schon ziemlich..
Aber lassen wir das lieber. Mit dem Windschattenscheiss kömmer gern wieder anfangen, wenn's soweit ist.
Aber die Berichte vom IM Mallorca und damit die Befürchtung, dass es in Barcelona mind. ähnlich zugehen wird, verleiden mir das Ganze schon ziemlich..
Aber lassen wir das lieber. Mit dem Windschattenscheiss kömmer gern wieder anfangen, wenn's soweit ist.
Isarauen-Pussy
Interessant. Habe mir jetzt mal die Startliste der M45 angeschaut, also die, in der auch mein Kumpel startet. Und was sehe ich da ? Also der Betreiber des anderen, kommerziellen Forums. Mal schauen, wie der abschneidet. Insbesondere im Vergleich zu meinem Kumpel
Gibts da eigentlich vernünftige Web-Cams und zuverlässige Tracker ?
Hm, als er sich angemeldet hat, wars noch eine Challenge, nun Ironman .... mit 6 Slots in der M45 bei ca. 370 Starter,

Hoffentlich klappt das mit dem LRS. Er startet mit 80/100. Ich sag noch, nimm wenigstens das Trainingsvorderrad mit, aber nee, der Dickschädel will nicht hören.
Gibts da eigentlich vernünftige Web-Cams und zuverlässige Tracker ?
Hm, als er sich angemeldet hat, wars noch eine Challenge, nun Ironman .... mit 6 Slots in der M45 bei ca. 370 Starter,
Hoffentlich klappt das mit dem LRS. Er startet mit 80/100. Ich sag noch, nimm wenigstens das Trainingsvorderrad mit, aber nee, der Dickschädel will nicht hören.
Zuletzt geändert von HansM am 05 Okt 2014 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Warum? Ist da so ein Wind angesagt?HansM hat geschrieben:Hoffentlich klappt das mit dem LRS. Rich startet mit 80/100. Ich sag noch, nimm wenigstens das Trainingsvorderrad mit, aber nee, der Dickschädel will nicht hören.
Öhm, jetzt lese ich erst Deinen ersten Post - das ist ja weniger schön...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Warum? Ist da so ein Wind angesagt?HansM hat geschrieben:Hoffentlich klappt das mit dem LRS. Rich startet mit 80/100. Ich sag noch, nimm wenigstens das Trainingsvorderrad mit, aber nee, der Dickschädel will nicht hören.
Ja, ist weniger schön. Immerhin haben wir ein Kind zusammen.
Zum LRS. Die Strecke verläuft komplett am Meer entlang, in NO-SW Richtung. Also muss man schon mit Seitenwind rechnen, oder ? Womit startet Arne eigentlich ?
Zuletzt geändert von HansM am 05 Okt 2014 01:18, insgesamt 2-mal geändert.
Shit. Hab auch vollkommen unaufmerksam nur die erste Zeile gelesen. Schäm. Sorry.drullse hat geschrieben:Warum? Ist da so ein Wind angesagt?HansM hat geschrieben:Hoffentlich klappt das mit dem LRS. Rich startet mit 80/100. Ich sag noch, nimm wenigstens das Trainingsvorderrad mit, aber nee, der Dickschädel will nicht hören.
Isarauen-Pussy
Arne. Hmmhhh.......achja, DER Arne!
Hab ich doch auch schon mal irgendwo gesehen, den Typen.
Hab ich doch auch schon mal irgendwo gesehen, den Typen.
Isarauen-Pussy
F**kHansM hat geschrieben:Ja, ist weniger schön. Immerhin haben wir ein Kind mit 11 Monaten zusammen.
Wenn er schlau ist, mit Trispoke und Scheibe...Zum LRS. Die Strecke verläuft komplett am Meer entlang, in NO-SW Richtung. Also muss man schon mit Seitenwind rechnen, oder ? Womit startet Arne eigentlich ?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
@Hans, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht 
Für den Kuchen nach dem Sport 
jeha von mir auch,FMMT hat geschrieben:@Hans, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht
da sieht mensch das ich ein Optimist bin: jetzt ist schluss hab ich auf dein Tritraining bezogen
Hi Hans,
kurz a bisserl
Behaltet auf jeden Fall den/die Zwerg im Auge.
kurz a bisserl
Die Formulierung gibt mir schon zu denken.HansM hat geschrieben:weil mir meine Frau heute eröffnet hat, das Schluss ist.
....
Ich bin FRUSTRIERT,
...
und dann kommt die Alte daher.
tandem65 hat geschrieben:Wer einstecken will muß austeilen können.
@Hans: Unschön sowas.
Hoffentlich gibts nicht zuviel Stress und passt auf den Knirps auf!!
@Topic:
Will Arne nicht probieren die Quali zu holen? Bei nem Lutscherfestival wie in Mallorca (is ja zu befürchten) wirds aber wohl eher schwierig.
Hoffentlich gibts nicht zuviel Stress und passt auf den Knirps auf!!
@Topic:
Will Arne nicht probieren die Quali zu holen? Bei nem Lutscherfestival wie in Mallorca (is ja zu befürchten) wirds aber wohl eher schwierig.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Na ja, in so einem Fall ist die Vaterschaft beendet. Du darfst bezahlen, und ab und zu deinen Sohn sehen. So läuft das in der Realität ab.tandem65 hat geschrieben:Hi Hans,
kurz a bisserl![]()
Die Formulierung gibt mir schon zu denken.HansM hat geschrieben:weil mir meine Frau heute eröffnet hat, das Schluss ist.
....
Ich bin FRUSTRIERT,
...
und dann kommt die Alte daher.
Zuletzt geändert von HansM am 05 Okt 2014 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Das muss ein prima Geschäft sein, eine Challenge machen und dann an IM weiterverkaufen