Hai hat geschrieben:
Im C.Calero leihen wir uns auch die Räder.
Dann drückt den Michael Albrecht von uns.
Und....LD wird jetzt endgültig Ahorland bei uns 2015
Moderator: Moderator
Hai hat geschrieben:
Im C.Calero leihen wir uns auch die Räder.
Hai hat geschrieben:Machen wir Daniel, der Micha ist ein Netter !
Ahornland *träum* wann und wo ?
Hai hat geschrieben:Hey, wir sind eben auch flexibel
Hai hat geschrieben:.... dann warten wir mal euren Bericht über das Hotel ab.
GG hats rausgesucht, wegen der guten SchwimmmöglichkeitenWie kamt ihr auf das Vitaclass ?
Hatte ich letztes mal auch, so ein feines kleines BMCIm C.Calero leihen wir uns auch die Räder.
Deswegen isses mir u.a. auch aufgefallenrunningmaus hat geschrieben: GG hats rausgesucht, wegen der guten Schwimmmöglichkeiten,
hat ja auch gute Kritiken ...![]()
hm... wo sollten wir denn auf jeden Fall mal vorbeigehen?cruiser hat geschrieben: ... - in Costa Teguise - einige leckere! Essquellen entdeckt![]()
Wir haben mittlerweile Lieblingsrestaurants gut verteilt auf der Insel.runningmaus hat geschrieben:hm... wo sollten wir denn auf jeden Fall mal vorbeigehen?cruiser hat geschrieben: ... - in Costa Teguise - einige leckere! Essquellen entdeckt![]()
Fällt Euch da noch was ein?
Hättest hier aufmerksamer mitgelesen, wäre Dir das schon 2012 bekannt gewesen...TriaDaniel hat geschrieben:Erstmalig im September entdeckt,den Fußweg mit ständigem Meerblick vom Puerto Calero bis zum
alten Hafen von Puerto del Carmen. Immer wieder sind dort Bänke aufgestellt,wo man den herrlichen Blick geniessen kann.
ja, der Weg ist super... den hab ich letzten Herbst auch entdeckt.. bald wieder da, ik freu mir schon..TriaDaniel hat geschrieben:So wie es aktuell aussieht werden wir wohl Anfang Mai wieder ins TL ins Costa Calero gehen.
Preise sind zur Zeit deutlich günstiger als vergleichbare Hotels im Mai auf Mallorca.
Erstmalig im September entdeckt,den Fußweg mit ständigem Meerblick vom Puerto Calero bis zum
alten Hafen von Puerto del Carmen. Immer wieder sind dort Bänke aufgestellt,wo man den herrlichen Blick geniessen kann.

Haha dann sehen wir uns also im Mai auf der InselTriaDaniel hat geschrieben:So wie es aktuell aussieht werden wir wohl Anfang Mai wieder ins TL ins Costa Calero gehen.
Preise sind zur Zeit deutlich günstiger als vergleichbare Hotels im Mai auf Mallorca.
Erstmalig im September entdeckt,den Fußweg mit ständigem Meerblick vom Puerto Calero bis zum