crema-catalana hat geschrieben:Bei meiner Schwiegermutter sind Metastasen im Knochen festgestellt worden. die Brustkrebsdiagnose und Therapie ist etwa 7 Jahre her...
Scheiße...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
crema-catalana hat geschrieben:Bei meiner Schwiegermutter sind Metastasen im Knochen festgestellt worden. die Brustkrebsdiagnose und Therapie ist etwa 7 Jahre her...
Scheiße...
Allerdings.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Das ist das hinterhältige an Brustkrebs. Ich drücke die Daumen, dass die Behandlung gut anschläft.
Unsere Oma Hella ist auch zwei Mal an Brustkrebs erkrankt und seit 22 Jahren geheilt.
Sie ist jetzt 82.
Mich hat das offenbar mehr beschäftigt als zunächst gedacht. Heute im Lauftraining ging gar nix und ich habe einfach aufgehört und bin Duschen gegangen...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
crema-catalana hat geschrieben:Mich hat das offenbar mehr beschäftigt als zunächst gedacht. Heute im Lauftraining ging gar nix und ich habe einfach aufgehört und bin Duschen gegangen...
crema-catalana hat geschrieben:Mich hat das offenbar mehr beschäftigt als zunächst gedacht. Heute im Lauftraining ging gar nix und ich habe einfach aufgehört und bin Duschen gegangen...
Mich hätte es gewundert, wenn es Dich nicht beschäftigt.
Das sind ja keine schönen Nachrichten. Alles Gute für Euch!
Verständlich
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...