der war gut!:Pinnez hat geschrieben:Gehst du etwa laufen?Wagnerli hat geschrieben:Vorm Putzen drücken
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
AW: Was macht ihr grade so?
Re: AW: Was macht ihr grade so?
poldi hat geschrieben:der war gut!:Pinnez hat geschrieben:Gehst du etwa laufen?Wagnerli hat geschrieben:Vorm Putzen drücken
Glücklicherweise hat meine Studentin
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Auch vor dem Putzen drücken - mit der heute angekommenen "Triathlon Spezial Hawaii" - und die ist fast doppelt so dick wie die Zeitung sonst. Heißt: Ich kann mich seeehr lange drücken 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Die habe ich mir heute bestellt.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Auch vor dem Putzen drücken - mit der heute angekommenen "Triathlon Spezial Hawaii" - und die ist fast doppelt so dick wie die Zeitung sonst. Heißt: Ich kann mich seeehr lange drücken
Geputzt habe ich aber auch und mit Maultäschle telefoniert.
Jetzt koche ich gleich.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich habe auch geputzt...
...Fahrräder
Nach einer feinen Ausfahrt war das Rädle doch ziemlich dreckig und die Feldwegschlampe stand noch verschlammt im Schuppen. Gögas Rennrad, MTB und Feldwegschlampe mussten auch geputzt werden.
Gleich brezele ich mich aber auf und dann geht's zum Ball!!!!
...Fahrräder
Nach einer feinen Ausfahrt war das Rädle doch ziemlich dreckig und die Feldwegschlampe stand noch verschlammt im Schuppen. Gögas Rennrad, MTB und Feldwegschlampe mussten auch geputzt werden.
Gleich brezele ich mich aber auf und dann geht's zum Ball!!!!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Absenkbare Sattelstützen gucken, während Auflauf im Ofen und Madl am Schreibtisch sind. 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Was willst Du nächste Woche laufen ?triahörnchen hat geschrieben:Vorbereiten auf den vorletzten langen Lauf
Ich vermute mal: 42,195kmWagnerli hat geschrieben:Was willst Du nächste Woche laufen ?triahörnchen hat geschrieben:Vorbereiten auf den vorletzten langen Lauf
in 3:10h
- triahörnchen
4.37 h hätte ich vielleicht auch geschafft.triahörnchen hat geschrieben:Genau 42,XXX in 4:37![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- triahörnchen
Wagnerli hat geschrieben:4.37min/km hätte ich vielleicht auch geschafft.triahörnchen hat geschrieben:Genau 42,XXX in 4:37![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles wird gut!
triahörnchen hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:4.37min/km hätte ich vielleicht auch geschafft.triahörnchen hat geschrieben:Genau 42,XXX in 4:37![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin an Strecke,deshalb wären ein paar Zeiten ganz gut,weil da so viele Leute rumrennen.
FuXX und aims wollen nicht so schnell rennen.
Ich will unbedingt Familie Entofant treffen.
- triahörnchen
Wer läuft bei den Leibzschern?
Ich werde mich hinter Benni verstecken,das ist der Paceläufer für 3:14:59 und wehe er versagt
oder ich 
Ich werde mich hinter Benni verstecken,das ist der Paceläufer für 3:14:59 und wehe er versagt
Alles wird gut!