Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ja, die eierlegende Wollmilchsau. Nicht schlecht für den Preis.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Dann noch den "Umbausatz" den Sybenwurz drüben vorgestellt hat dran, und die eierlegende Wollmilchsau ist perfekt.drullse hat geschrieben:Ja, die eierlegende Wollmilchsau. Nicht schlecht für den Preis.
OK, NaDy Laufrad für vorne als Tausch-Rad fehlt dann noch.
Aber Icey, das ist SRAM, gelle ?!?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Wo hat er was vorgestellt?la_gune hat geschrieben:Dann noch den "Umbausatz" den Sybenwurz drüben vorgestellt hat dran, und die eierlegende Wollmilchsau ist perfekt.drullse hat geschrieben:Ja, die eierlegende Wollmilchsau. Nicht schlecht für den Preis.
Jo so n NaDy hätte noch was, aber zumindest gehen an den Rahmen vernünftige Schutzbleche dran und die Reifen scheinen auch ordentlich was an Komfort zu bringen.
Realistischerweise muss man ja sagen, dass es aktuell eher ein Gefrickel werden würde, falls es überhaupt geht, ein Rad mit Scheibenbremsen und Campagnolo aufzubauen.la_gune hat geschrieben:Aber Icey, das ist SRAM, gelle ?!?![]()
Mal schaun vielleicht gibts ja zum Winter hin mal ne Rabattaktion...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... hp?t=34442Icey hat geschrieben:Wo hat er was vorgestellt?la_gune hat geschrieben:Dann noch den "Umbausatz" den Sybenwurz drüben vorgestellt hat dran, und die eierlegende Wollmilchsau ist perfekt.drullse hat geschrieben:Ja, die eierlegende Wollmilchsau. Nicht schlecht für den Preis.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Never ever - sowas würde mir noch die Daseinsberechtigung von etlichen meiner Fahrräder nehmenla_gune hat geschrieben:Dann noch den "Umbausatz" den Sybenwurz drüben vorgestellt hat dran, und die eierlegende Wollmilchsau ist perfekt.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Das hätt ich damals schon fast bei kickstarter unterstützt, aber wegen dem Preis dann sein gelassen.la_gune hat geschrieben:http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... hp?t=34442Icey hat geschrieben:Wo hat er was vorgestellt?la_gune hat geschrieben:Dann noch den "Umbausatz" den Sybenwurz drüben vorgestellt hat dran, und die eierlegende Wollmilchsau ist perfekt.drullse hat geschrieben:Ja, die eierlegende Wollmilchsau. Nicht schlecht für den Preis.
Scheinbar taugt das aber wirklich was, wär dann für n Arbeitsrad ja ne echt Überlegung.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Guten Morgen
... ich habe total viel zu tun auf der Arbeit,
habe sogar davon geträumt
... verwirrendes Gefühl.... habe ich lange nicht...

... ich habe total viel zu tun auf der Arbeit,
habe sogar davon geträumt
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Ich habe eine Anfrage für Nachhilfe von einem "Cihad Tombul".
Soll ich ihm antworten?
Der arme Kerl ist ja gestraft mit seinem Namen
Soll ich ihm antworten?
Der arme Kerl ist ja gestraft mit seinem Namen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Es wird mal wieder Zeit mein LMAA-Gefühl stark auszudehnen... 
Tsss.... Frösche
Das ich mich hier auch mal endlich anmelden muss,
wenn ich schon im Winterpokal unter dem EMU Namen mit mache.
Das stille Mitlesen hat nun ein Ende.
Das stille Mitlesen hat nun ein Ende.
Ob ich mich freuen darf, weil ich endlich geschafft habe, mein Rad auf die Rolle zu packen und 45min zu kurbeln ?
Und ob ich das tatsächlich "Sport" nennen darf... ?
45' auf der Rolle ist doch für einen Nichtsportler ganz gut. Ob du es als Sport bezeichnen darfst hängt natürlich vom Suaerstoffumsatz ab - einfach drauf sitzen zählt nicht. Aber mich wundert, dass hier immer alle über Lampen mit tausenden von Lumen diskutieren, wenn es aber Herbst wird ist keiner mehr draußen.la_gune hat geschrieben:Ob ich mich freuen darf, weil ich endlich geschafft habe, mein Rad auf die Rolle zu packen und 45min zu kurbeln ?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Klar!la_gune hat geschrieben:Ob ich mich freuen darf, weil ich endlich geschafft habe, mein Rad auf die Rolle zu packen und 45min zu kurbeln ?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Doch, ich! Ich hasse meine Rolle so doll, dass ich bis weit unter 0°C es vorziehe draußen meine Runden zu drehen....Der Elch hat geschrieben:45' auf der Rolle ist doch für einen Nichtsportler ganz gut. Ob du es als Sport bezeichnen darfst hängt natürlich vom Suaerstoffumsatz ab - einfach drauf sitzen zählt nicht. Aber mich wundert, dass hier immer alle über Lampen mit tausenden von Lumen diskutieren, wenn es aber Herbst wird ist keiner mehr draußen.la_gune hat geschrieben:Ob ich mich freuen darf, weil ich endlich geschafft habe, mein Rad auf die Rolle zu packen und 45min zu kurbeln ?