Lustig, was der für dicke Klamotten zum Laufen anhatinnez hat geschrieben: heute darauf, dass es auf 21:40 Uhr wird: HR "Tatort: Das letzte Rennen"
Gefilmt am 30.10.2005 beim Frankfurt Marathon mit 9 Kamerateams, teilweise in Echtzeit
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
- runningmaus
- Die Emu-Maus
jip ... den haben wir damals auch geschaut

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich meinte auch, dass der schon länger her ist, aber Göga meinte, dass er erst 3 Jahre alt istinnez hat geschrieben:Lustig, was der für dicke Klamotten zum Laufen anhatinnez hat geschrieben: heute darauf, dass es auf 21:40 Uhr wird: HR "Tatort: Das letzte Rennen"
Gefilmt am 30.10.2005 beim Frankfurt Marathon mit 9 Kamerateams, teilweise in Echtzeit
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mich mit www.whizz-wheels.de über die Zusammenstellung meines Laufradsatzes abstimmen. Es nimmt Konturen an ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ich bin damals kurz nach der Startlinie fast über das Filmteam drübergefallencrema-catalana hat geschrieben:Ich meinte auch, dass der schon länger her ist, aber Göga meinte, dass er erst 3 Jahre alt istinnez hat geschrieben:Lustig, was der für dicke Klamotten zum Laufen anhatinnez hat geschrieben: heute darauf, dass es auf 21:40 Uhr wird: HR "Tatort: Das letzte Rennen"
Gefilmt am 30.10.2005 beim Frankfurt Marathon mit 9 Kamerateams, teilweise in EchtzeitNeeeeeeee...
Die konnten ja nichts absperren und daher wurden sie von der Stampede fast niedergetrampelt
Auf der Suche nach Vitamin C
vom Vorabend-Check-In wieder im Büro zurück sein und Reste abarbeiten.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Übungsaufgaben zur Mathematik für Ingenieure drucken. Einer meiner Schüler hat im Mai beim Abi glorreiche 5 Punkte erkämpft und kämpfte nun weiter. 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Thorsten
- Das Jever-Emu
5 Punkte in Mathe prädestinieren einen (im allgemeinen) ja unglaublich für ein Ingenieursstudium
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
So viele Punkte ? Streber !!!keko hat geschrieben:Übungsaufgaben zur Mathematik für Ingenieure drucken. Einer meiner Schüler hat im Mai beim Abi glorreiche 5 Punkte erkämpft und kämpfte nun weiter.
Ich hatte in meiner Mathe-LK Abi-Klausur 87% der von mir bearbeiteten Aufgaben richtig.
Leider konnte ich nur etwa 1/3 der Aufgaben bearbeiten...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:So viele Punkte ? Streber !!!keko hat geschrieben:Übungsaufgaben zur Mathematik für Ingenieure drucken. Einer meiner Schüler hat im Mai beim Abi glorreiche 5 Punkte erkämpft und kämpfte nun weiter.![]()
Ich hatte in meiner Mathe-LK Abi-Klausur 87% der von mir bearbeiteten Aufgaben richtig.![]()
LK gibt es in BaWü gar nicht mehr und das aktuelle Abi ist eher auf dem Niveau der damaligen GK. Ich habe kürzlich mal die 80er Abis aus BY mit den aktuellen verglichen.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
LK gibt es zwar nicht mehr aber sie wurden umgenannt in Profilfächer!keko hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:So viele Punkte ? Streber !!!keko hat geschrieben:Übungsaufgaben zur Mathematik für Ingenieure drucken. Einer meiner Schüler hat im Mai beim Abi glorreiche 5 Punkte erkämpft und kämpfte nun weiter.![]()
Ich hatte in meiner Mathe-LK Abi-Klausur 87% der von mir bearbeiteten Aufgaben richtig.![]()
![]()
LK gibt es in BaWü gar nicht mehr und das aktuelle Abi ist eher auf dem Niveau der damaligen GK. Ich habe kürzlich mal die 80er Abis aus BY mit den aktuellen verglichen.
Dann vergleich mal unsere Abi in Bawü mit denen in Hessen oder Norg-Rhein Westf. unsere müssen wenigstens noch Mathe und 2 Sprachen machen!
Meiner Kinder müssen immernoch was tun, sie sind nur viel zu jung um was zu verstehen
Alles wird gut!
Aktuelles Mathe-Abi BaWü zu NRW habe ich auch schon verglichen, weil meine Nichte in NRW ihr Abi gemacht hat.triahörnchen hat geschrieben:LK gibt es zwar nicht mehr aber sie wurden umgenannt in Profilfächer!keko hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:So viele Punkte ? Streber !!!keko hat geschrieben:Übungsaufgaben zur Mathematik für Ingenieure drucken. Einer meiner Schüler hat im Mai beim Abi glorreiche 5 Punkte erkämpft und kämpfte nun weiter.![]()
![]()
Dann vergleich mal unsere Abi in Bawü mit denen in Hessen oder Norg-Rhein Westf. unsere müssen wenigstens noch Mathe und 2 Sprachen machen!
Meiner Kinder müssen immernoch was tun, sie sind nur viel zu jung um was zu verstehen
Vom Mathematischen her ist das Abi meiner Meinung nach leichter geworden. Dafür müssen sie lernen mit diesen grafischen Taschenrechnern umzugehen und zudem wird der Stoff mit allerlei Anwendungsaufgaben verkompliziert.
thilo69 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport