Gute Fragetriahörnchen hat geschrieben:Ja und wann ist nach der LD-Zeit Zeit?
Den Rennsteig wollte ich auf jeden Fall noch mal machen. Biel war danach schon ewig für die AK 50-55 geplant.
Moderator: Moderator
Gute Fragetriahörnchen hat geschrieben:Ja und wann ist nach der LD-Zeit Zeit?
Ich glaube, sie wollte uns damit sagen, dass sie das Wort "oder" nicht kennttriahörnchen hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Inferno Halbmarathon und/oder Wales?
![]()
![]()
Stell dich nicht so antriahörnchen hat geschrieben:100m Sprints in Form von Staffeln und das 10 mal - da wurde jede Pause gefühlt kürzer...das kann doch nicht, dass die anderen immer schneller werden ???
Nöö: ich hab mich immer weniger erholt und der Puls ging nicht runter.![]()
Da es so schön war dann noch 5 x 200 er auch wieder Staffel und jetzt wurde die Pause ja wirklich kürzer, aber irgendwie liegt mir das längere Laufen mehr (Wunder oh Wunder !) und so ging es dann doch noch !
Heute eiere ich rum als ob ich ein Faß zwischen diue Beine geklemmt hätte, aber Spass hats trotzdem gemacht auch wenn ich das Schwimmtraining danach doch mehr auf die Arme verlagern musste.
Eben drumThorsten hat geschrieben:Ist halt kein H _ _ _ f _ _ u _ _ s _ _ r _.
Ich kaufe ein "a"triahörnchen hat geschrieben:Eben drumThorsten hat geschrieben:Ist halt kein H _ _ _ f _ _ u _ _ s _ _ r _.
![]()
![]()
![]()
na wisst ihr was uns Thorsten damit sagen will???
triahörnchen hat geschrieben: Winterpokal lässt grüssen, ich werde dieses Jahr sowasvon abgezockt von Crema![]()