Kiwi03 hat geschrieben:.
Kiwi is back...
new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Re: new Kid on the Blog..
schön zu lesen

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Super! 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
So, wieder zu Hause, ich muss mal die Bilder erst kleiner machen..das war kurz vorm Ziel, da mussten wir noch einmal um den Teich in der Stadt, aber da wars im Grunde gelaufen.. puh, was war ich da schon froh.
In den Tagen nach dem Rennen war ich vor allem schwimmen.. und ein mal halt radeln, durch die Feuerberge, allerdings bei deutlich weniger Wind, als am Renntag.
Heute abend gehts mal zum Vereinstraining, bisl plantschen, oder auch hauptsächlich quatschen, egal, kommt, wie es kommt.. ist ja Off Season.. aber so was von off..
Heute abend gehts mal zum Vereinstraining, bisl plantschen, oder auch hauptsächlich quatschen, egal, kommt, wie es kommt.. ist ja Off Season.. aber so was von off..
ist ja auch..drullse hat geschrieben:Ich dachte, jetzt wäre Off-Season
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Na dann will ich mal sehen wenn du so richtig am trainieren bistKiwi03 hat geschrieben:ist ja auch..drullse hat geschrieben:Ich dachte, jetzt wäre Off-SeasonHat sich halt so ergeben..
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
tja, es geht halt grad ganz gut.. ich fühl mich nicht, als ob der Triathlon erst 2 Wochen her wäre. Mittwoch- Donnerstag Pause, gestern liefs beim Schwimmen halt richtig gut, kein Wunder, das hab ich ja auch am meisten gemacht letzte Zeit. Da möchte ich diesen Winter auch gerne dranbleiben, das wird logistisch noch schwierig genug.
Die beiden Jungspunde, die zum Schluss noch dabei waren, gestern, waren jedenfalls platt..
Heute ganz locker 50 min joggen, morgen gibts Pause, da ist Jahreshauptversammlung und es soll eh regnen.
Die beiden Jungspunde, die zum Schluss noch dabei waren, gestern, waren jedenfalls platt..
Heute ganz locker 50 min joggen, morgen gibts Pause, da ist Jahreshauptversammlung und es soll eh regnen.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Tja, dann kannst du in 2015 gleich ganz früh richtig angreifen!Kiwi03 hat geschrieben:tja, es geht halt grad ganz gut.. ich fühl mich nicht, als ob der Triathlon erst 2 Wochen her wäre. Mittwoch- Donnerstag Pause, gestern liefs beim Schwimmen halt richtig gut, kein Wunder, das hab ich ja auch am meisten gemacht letzte Zeit. Da möchte ich diesen Winter auch gerne dranbleiben, das wird logistisch noch schwierig genug.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!