Meint er zu mir: "Das kannst Du gewinnen"
Er ist noch jung und - zumindest was alte Frauen angeht - naiv
Die besten Mädels in meinem Alter, die da am Start sind, schwimmen die 100 m Lagen schneller als ich die 100 m Kraul jemals schwimmen werde
Moderator: Moderator
wo gibts hier alte Frauen?PippiLangstrumpf hat geschrieben: .... was alte Frauen angeht - naiv....
In seinen Augen dürfte das Frauen-Höchst-Alter von 29 schon sehr alt seinrunningmaus hat geschrieben:wo gibts hier alte Frauen?PippiLangstrumpf hat geschrieben: .... was alte Frauen angeht - naiv....
![]()
Hier sicherlich keinerunningmaus hat geschrieben:wo gibts hier alte Frauen?PippiLangstrumpf hat geschrieben: .... was alte Frauen angeht - naiv....
![]()
cool!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Danke liebe Neugier, daß Du von mir Besitz ergriffen hast![]()
.....
Heute morgen beim Aufdrehen des Wasserhahns - oh Erstaunen - kein Wasser.
Darauf erstmal nen leckeren Kaffee
... ich dachte an Sprite.runningmaus hat geschrieben:cool!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Danke liebe Neugier, daß Du von mir Besitz ergriffen hast![]()
.....
Heute morgen beim Aufdrehen des Wasserhahns - oh Erstaunen - kein Wasser.
Darauf erstmal nen leckeren Kaffee![]()
(ich hätte den Kaffee gewiss mit Mineralwasser kochen müssen)
Vielleicht lieber eine Tasse Milch ausm Kühlschrank?Anja hat geschrieben:...
... ich dachte an Sprite.
Klingt danach als sollte es auf meinen Wunschzettel.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Heute bin ich das erste Mal seit sehr langer Zeit wieder mit MP3-Player laufen gewesen.
Es gab den ersten Teil von "Bekenntnisse eine Nachtsportlers" von Wiegald Boning als Hörbuch von ihm selbst gelesen.
Ich liebe die irritierten Blicke, wenn man laut lachend oder auch nur vor sich hin schmunzelnd durch den vollen Park joggt