Ich hätte hier auch noch Cola und Jägermeister vom Wochenende.soloagua hat geschrieben:Heute bin ich um 18 Uhr aufgestanden... und nun versuche ich mal geschütteltes Cola mit Salzstängeln....
Gute Besserung !
Moderator: Moderator
Ich hätte hier auch noch Cola und Jägermeister vom Wochenende.soloagua hat geschrieben:Heute bin ich um 18 Uhr aufgestanden... und nun versuche ich mal geschütteltes Cola mit Salzstängeln....
eieiei.. nix gut, dann mal gute Besserung..drullse hat geschrieben:Bei mir ist die Rüsselseuche von der Insel nochmal voll aufgegangen.
Gute BEsserung.drullse hat geschrieben:Bei mir ist die Rüsselseuche von der Insel nochmal voll aufgegangen.
Ups - das klingt ja nicht so gut. Hat er auch gesagt, woher das kommt?felix__w hat geschrieben:Gute BEsserung.drullse hat geschrieben:Bei mir ist die Rüsselseuche von der Insel nochmal voll aufgegangen.
Ich habe seit letzter Woche ein Pfeiffen im Ohr. Heute sagte der Doktor es sei kein Gehörprobleme (Test war gut) und es werde wieder weg eghen. Aber es werde Wochen oder sogat Monate dauern ...![]()
![]()
Felix
So ein Mistfelix__w hat geschrieben:Gute BEsserung.drullse hat geschrieben:Bei mir ist die Rüsselseuche von der Insel nochmal voll aufgegangen.
Ich habe seit letzter Woche ein Pfeiffen im Ohr. Heute sagte der Doktor es sei kein Gehörprobleme (Test war gut) und es werde wieder weg eghen. Aber es werde Wochen oder sogat Monate dauern ...![]()
![]()
Felix
Beim Tinitus wissen die eigentlich gar nicht, wo es herkommt. Fing bei mir vor 2 Jahren auch an, irgendwann merkte ich es halt. Der HNO hat aber trotzdem mal 500-1000 € Umsatz mit Infusionen gemacht, die (zumindest für mich) teuer und zeitaufwändig waren und nichts verändert haben. Jetzt habe ich ihn halt. Meistens vergesse ich ihn, wenn ich nicht wie jetzt mal dran erinnert werde. Manchmal ist er auch schwächer, dann wieder deutlicher. Wenn ich beim Schwimmen nach der Wende mal doller mit dem Ohr aufs Wasser platsche, pfeift es doller und hört dann wieder (fast) auf.drullse hat geschrieben:Ups - das klingt ja nicht so gut. Hat er auch gesagt, woher das kommt?felix__w hat geschrieben:Gute BEsserung.drullse hat geschrieben:Bei mir ist die Rüsselseuche von der Insel nochmal voll aufgegangen.
![]()
Felix
Bei mir war's "billiger"... ich soll einfach "weghören". Meistens klappt es.Thorsten hat geschrieben:Beim Tinitus wissen die eigentlich gar nicht, wo es herkommt. Fing bei mir vor 2 Jahren auch an, irgendwann merkte ich es halt. Der HNO hat aber trotzdem mal 500-1000 € Umsatz mit Infusionen gemacht, die (zumindest für mich) teuer und zeitaufwändig waren und nichts verändert haben. Jetzt habe ich ihn halt. Meistens vergesse ich ihn, wenn ich nicht wie jetzt mal dran erinnert werde. Manchmal ist er auch schwächer, dann wieder deutlicher. Wenn ich beim Schwimmen nach der Wende mal doller mit dem Ohr aufs Wasser platsche, pfeift es doller und hört dann wieder (fast) auf.drullse hat geschrieben:Ups - das klingt ja nicht so gut. Hat er auch gesagt, woher das kommt?felix__w hat geschrieben:Gute BEsserung.drullse hat geschrieben:Bei mir ist die Rüsselseuche von der Insel nochmal voll aufgegangen.
![]()
Felix
Kann von einer Entzündung oder Erkältung kommen (habe z.B. oft Nase verstopft). Er hätte einmal nach einer Mittelohrentzündung 7 Monate ein Pfeiffen gehabt.drullse hat geschrieben:Ups - das klingt ja nicht so gut. Hat er auch gesagt, woher das kommt?
Genau das meinte der Arzt auch.soloagua hat geschrieben:Bei mir war's "billiger"... ich soll einfach "weghören". Meistens klappt es.
Kann ich Dir noch meine Halsschmerzen geben, das wäre dann sinnvolle Bündelung...triahörnchen hat geschrieben:Rüsselpest,Kopfweh und Reizhusten![]()
![]()
Geht nicht, ich habe keine Mandeln mehr !drullse hat geschrieben:Kann ich Dir noch meine Halsschmerzen geben, das wäre dann sinnvolle Bündelung...triahörnchen hat geschrieben:Rüsselpest,Kopfweh und Reizhusten![]()
![]()