Thorsten hat geschrieben:Was denn für ein Jubiläum? 50 Jahre Hörnchen-Grundsteinlegung im Herbst 2015?
Ich mach mir dann mal ein Bier auf und stoße auf meine Grundsteinlegung an. Könnte heute ungefähr passen.
Moderator: Moderator
Thorsten hat geschrieben:Was denn für ein Jubiläum? 50 Jahre Hörnchen-Grundsteinlegung im Herbst 2015?
Wo ist das Problem? Das sind ja grade mal 14 Rennen...triahörnchen hat geschrieben:Ich will: mindestens nach Lanzarote, Malle und Italien ins Trainingslager. 3-4 Ligastarts und Rodgau,Kandel, Zermatt und Biel.
Kraichgau, Lanzarote,Pula, Roth, Malle und Wales.
So jetzt backt mal ne vernüftige Saisontorte !?
Du bist ja süß! ...crazy hat geschrieben: ....
Meint ihr, regenerationstechnisch ist das machbar? 30 Tage?
Ganz ernsthaft: JA.crazy hat geschrieben:Wenns besser in die Planung passt: 1 Monat nach dem Zugspitz' ist rund um den Großglockner a Läufle. 110km / 7000hm.
Klar, kann man ja zur Not auch am Stück durchlaufen ...drullse hat geschrieben:Ganz ernsthaft: JA.crazy hat geschrieben:Wenns besser in die Planung passt: 1 Monat nach dem Zugspitz' ist rund um den Großglockner a Läufle. 110km / 7000hm.
Denke ich auch. Wenn ich mir überlege, wie "unfertig" ich nach 3,5 h "laufen" aufs Schilthorn war, steht das in keinem Verhältnis zu einem flachen, schnellen Lauf. Die Belastung ist irgendwie ganz anders. Ich hätte nach der Runterfahrt vom Schilthorn da unten auch noch ein Stündchen joggen können.drullse hat geschrieben:Ganz ernsthaft: JA.crazy hat geschrieben:Wenns besser in die Planung passt: 1 Monat nach dem Zugspitz' ist rund um den Großglockner a Läufle. 110km / 7000hm.
Ja ...runningmaus hat geschrieben:mhm ... winter-superstar-schwimmer.... ? .... hm...