"Tat & Rad" für Draq Attack
Moderator: Moderator
Lassen wir doch Torsten entscheiden.
Momentan haben wir die Möglichkeit für beide Varianten.
( @ Carbonsports: Sind bei den Kurbeln Blätter dran? Also wenigstens an der rechten Kurbel, das reicht meistens.... )
Für Torsten käme 3fach dann in Frage, wenn er mal wieder das Himalaya damit unsicher macht, deswegen auch mein Vorschlag mit dem RR Lenker.
Aktuell haben wir doch eh nur ein Innenlager 2-fach für ital. und Octalink.
Für 3-fach müssten wir uns noch ein Lager organisieren, notfalls kaufen.
So wie es aussieht ist der Rahmen wohl leider nicht vor Montag in einer Woche bei mir und ohne selbigen wirds bissl schwer mit dem Schrauben anzufangen.
Ich würde gerne noch den Wochenanfang abwarten, ob sich noch was tut und dann so ca. zur Wochenmitte eine Bestellauslösung starten.
( PM´s an die entsprechenden Spender schicken mit meiner Adresse usw... )
Momentan haben wir die Möglichkeit für beide Varianten.
( @ Carbonsports: Sind bei den Kurbeln Blätter dran? Also wenigstens an der rechten Kurbel, das reicht meistens.... )
Für Torsten käme 3fach dann in Frage, wenn er mal wieder das Himalaya damit unsicher macht, deswegen auch mein Vorschlag mit dem RR Lenker.
Aktuell haben wir doch eh nur ein Innenlager 2-fach für ital. und Octalink.
Für 3-fach müssten wir uns noch ein Lager organisieren, notfalls kaufen.
So wie es aussieht ist der Rahmen wohl leider nicht vor Montag in einer Woche bei mir und ohne selbigen wirds bissl schwer mit dem Schrauben anzufangen.
Ich würde gerne noch den Wochenanfang abwarten, ob sich noch was tut und dann so ca. zur Wochenmitte eine Bestellauslösung starten.
( PM´s an die entsprechenden Spender schicken mit meiner Adresse usw... )
Also ich seh das anders.
Genau das habe ich auch im HinterkoppBigfoot hat geschrieben:Aktuell haben wir doch eh nur ein Innenlager 2-fach für ital. und Octalink.
Sag mal bitte, ob die Schaltzuggegenhalter lieber Plaste schwarz oder Alu silber sein sollen. Letztere sind nämlich "ausgelagert"
ab in die Kiste
...so der Zeit-Gott will,
mach ich den Rahmen frei von Lenker, Sattelstütze etc pp und hoffe,
dasser in die Kiste passt.
Dann schnaufe ich tief durch, schaffe den Kindersarg aus dem Keller in den Kombi.....und dann geht er am Samstag auf die Reise.....vom hessischen ins bayerische
Natalie
mach ich den Rahmen frei von Lenker, Sattelstütze etc pp und hoffe,
dasser in die Kiste passt.
Dann schnaufe ich tief durch, schaffe den Kindersarg aus dem Keller in den Kombi.....und dann geht er am Samstag auf die Reise.....vom hessischen ins bayerische
Natalie
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Sorry, hab mich die letzten Tage leider ausgiebig mit familiären Streitigkeiten rumärgern müssen und dabei alles andere vernachlässigt. Ist zwar noch nicht ausgestanden, hoffe aber dennoch spätestens morgen mich hier wieder aufn aktuellen stand zu bringen. Jetzt geh ich schwimmen.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

verdammt
wollte heute Rad in die Kiste stecken
-->bekomme den Lenker nicht ab
ergo -->Rad passt nicht in Kiste
-->puhle das Lenkerband auf einer Seite ab, demontiere den Bremgsriff
dennoch -->1-schraubenvorbau rückt den Lenker nicht raus
-->FLUCHE zum ersten mal
-->hole meinen "hochqualitäts" Rohrschneider ...und lege an
Resultat -->halber Lenker ab
Ergebnis --> Rahmen passt noch immer nicht in die Kiste, da zu hoch wegen den Kettenblättern
-->versuche Kurbel zu demontieren -->ganz unmöglich
-->FLUCHE zum zweiten mal
...gebe auf und gehe Radfahren.....
SO! und nun werde ich versuchen ob der Rahmen in die Kiste passt,
wenn ich NUR die Kettenblätter demontiere......denn sonst haben wir ein Problem
Natalie
-->bekomme den Lenker nicht ab
ergo -->Rad passt nicht in Kiste
-->puhle das Lenkerband auf einer Seite ab, demontiere den Bremgsriff
dennoch -->1-schraubenvorbau rückt den Lenker nicht raus
-->FLUCHE zum ersten mal
-->hole meinen "hochqualitäts" Rohrschneider ...und lege an
Ergebnis --> Rahmen passt noch immer nicht in die Kiste, da zu hoch wegen den Kettenblättern
-->versuche Kurbel zu demontieren -->ganz unmöglich
-->FLUCHE zum zweiten mal
...gebe auf und gehe Radfahren.....
SO! und nun werde ich versuchen ob der Rahmen in die Kiste passt,
wenn ich NUR die Kettenblätter demontiere......denn sonst haben wir ein Problem
Natalie
Re: verdammt
*mal so ne frage hab*natalie hat geschrieben:-->hole meinen "hochqualitäts" Rohrschneider ...und lege an
Natalie
Was kann man mit nen halben Lenker so anfangen?
Warum packst du das Rad nicht ins auto, fährst kurz zu Tacis und gibst es dort ab. Soll doch Drag zum Kraichgau kommen, dann könnte er das Rad dort abholen.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
IHR BANAUSEN, ELENDE RÄDERSCHINDER!!!natalie hat geschrieben:-->hole meinen "hochqualitäts" Rohrschneider ...und lege an
Genau. Habe das Rad ja schließlich erst am Sonntag zu Natalie gebracht. Jetzt kann ich's mir wieder abholen - oder das, was noch davon übrig istchris76 hat geschrieben:Warum packst du das Rad nicht ins auto, fährst kurz zu Tacis und gibst es dort ab. Soll doch Drag zum Kraichgau kommen, dann könnte er das Rad dort abholen.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Re: verdammt
???schnallst du nix? oder kannst du nix lesen???chris76 hat geschrieben:*mal so ne frage hab*natalie hat geschrieben:-->hole meinen "hochqualitäts" Rohrschneider ...und lege an
Natalie
Was kann man mit nen halben Lenker so anfangen?
Warum packst du das Rad nicht ins auto, fährst kurz zu Tacis und gibst es dort ab. Soll doch Drag zum Kraichgau kommen, dann könnte er das Rad dort abholen.
das Rad muß erst mal "zusammengebaut" werden....und dazu muß es zu bigfoot
und den ollen Lenker will kein Mensch mehr .... Drag bekommt besseres !
*aaaaarghhhh*
diesmal hat DHL die Kiste als Sperrgut eingestuft (war 5 cm höher als "erlaubt").
2x hattte ich schon solche Kisten ohne Probleme verschickt.....diesmal kostete es das 3-fache *murrrr*
Also Mr. Big --- bald isses bei dir in Erlangen!:D
...dann frohes Basteln.....den Tacho habe ich an den Rahmen geklebt...Tacis olle Sattelstütze ist auch mit dabei....
Natalie
2x hattte ich schon solche Kisten ohne Probleme verschickt.....diesmal kostete es das 3-fache *murrrr*
Also Mr. Big --- bald isses bei dir in Erlangen!:D
...dann frohes Basteln.....den Tacho habe ich an den Rahmen geklebt...Tacis olle Sattelstütze ist auch mit dabei....
Natalie
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
kann hier vielleicht auch mal jemand freundliche Worte über mein ehemals geliebtes Rennrad hinterlassen? :evil:natalie hat geschrieben:Tacis olle Sattelstütze ist auch mit dabei....
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Re: *aaaaarghhhh*
....och.....ist echt n schönes Rad.....und noch ausbaufähig....tacis hat geschrieben: kann hier vielleicht auch mal jemand freundliche Worte über mein ehemals geliebtes Rennrad hinterlassen? :evil:
N