Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re:
Worüber schüttelt ihr?poldi hat geschrieben:Ja lieber Thorsten ich kann dein Kopfschütteln gut verstehen.
Immer noch, ob Marielle nun echt ist oder nicht oder was?
Re: Was denkt ihr gerade so?
So dachte ich gestern auch aber nix Sonne, also doch noch ne Stunde auf's MTB und Bergintervalle gefahren.Kiwi03 hat geschrieben:Pause... morgen gehts weiter.. da scheint die Sonne..drullse hat geschrieben:War wenigstens ein bischen draußen. Aber schön ist anders.FMMT hat geschrieben:Laufen ist bei mir überhaupt keine Option
Lust immer noch keine.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nur für Dich und alle die Dich mögenWagnerli hat geschrieben:DAs ZDF macht Wagnerli eine kleine Freude.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ich überlege die ganze Zeit, ob sich da wieder ein "richtiger" Triathlet blamiert...
http://www.focus.de/panorama/videos/der ... 82853.html
http://www.focus.de/panorama/videos/der ... 82853.html
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ganz schön dunkel in Köln
Wegen der für heute angekündigten Pegida-Demo haben sie an diversen Gebäuden - unter anderem am Dom - die Lichter ausgeschaltet und die Pegidas im Dunklen stehen lassen
Wegen der für heute angekündigten Pegida-Demo haben sie an diversen Gebäuden - unter anderem am Dom - die Lichter ausgeschaltet und die Pegidas im Dunklen stehen lassen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ganz schön dunkel in Köln![]()
Wieder einmal genial:
http://www.der-postillon.com/2015/01/na ... mo-in.html
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Ist Icey an Silvester auf ner Rakete in die unendlichen Weiten des Universums geflogen ?
Alles wird gut!
Als ich eben zum Bahnhof fuhr, fragte ich mich, was runningmaus so macht.triahörnchen hat geschrieben:Ist Icey an Silvester auf ner Rakete in die unendlichen Weiten des Universums geflogen ?
Runningmaus hat grad ganz schlechtes Internet. Aber ich hoffe auch, dass sie bald wieder da istWagnerli hat geschrieben:Als ich eben zum Bahnhof fuhr, fragte ich mich, was runningmaus so macht.triahörnchen hat geschrieben:Ist Icey an Silvester auf ner Rakete in die unendlichen Weiten des Universums geflogen ?
Huhu Hörnchen.triahörnchen hat geschrieben:Ist Icey an Silvester auf ner Rakete in die unendlichen Weiten des Universums geflogen ?
Ne mich gibts noch, bin nur grad nicht so viel hier unterwegs.
Die Rakete hat mich leider nicht mitgenommen, ich hatte das falsche Ticket...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
So ein Glück das mir die ersten Malmsen passen.
Die Goldbeschichtung ist so dunkel das es heute Techniktraining mit "Augenbinde" gab.
Blöde Idee, drei Mal hab ich in die Beckenbegrenzung geschlagen
Wenigstens das Gesicht blieb verschont
Die Goldbeschichtung ist so dunkel das es heute Techniktraining mit "Augenbinde" gab.
Blöde Idee, drei Mal hab ich in die Beckenbegrenzung geschlagen
Wenigstens das Gesicht blieb verschont
- Nils
- Oranje-Emu
Sicher?poldi hat geschrieben:
Wenigstens das Gesicht blieb verschont![]()
Wie ist der Tragekomfort? Nachdem ich in der "Swim" letztens einen Bericht über Swedish Goggels gelesen habe, überlege ich mir auch, welche zu bestellen...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje