Ich muß die bis Ende März genommen habe und dabei habe ich schon Urlaub vom 20 Februar bis zum 1. März !
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Überlegen was ich mit 2 Wochen Resturlaub machen soll.
Ich muß die bis Ende März genommen habe und dabei habe ich schon Urlaub vom 20 Februar bis zum 1. März !

Alles wird gut!
kommt auf die Reisekasse an..triahörnchen hat geschrieben:Überlegen was ich mit 2 Wochen Resturlaub machen soll.
Ich muß die bis Ende März genommen habe und dabei habe ich schon Urlaub vom 20 Februar bis zum 1. März !![]()
![]()
- triahörnchen
Ich flieg ja schon im Februar nach MalleKiwi03 hat geschrieben:kommt auf die Reisekasse an..triahörnchen hat geschrieben:Überlegen was ich mit 2 Wochen Resturlaub machen soll.
Ich muß die bis Ende März genommen habe und dabei habe ich schon Urlaub vom 20 Februar bis zum 1. März !![]()
![]()
Alles wird gut!
+1triahörnchen hat geschrieben:Überlegen was ich mit 2 Wochen Resturlaub machen soll.
Alleine der Gedanke an Reiseplanung ist
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mario sucht noch Rad-Guides für Malle. 28.3. - 11.4 und 11.4. - 25.4., vielleicht passt der erste Termin noch. Musst du ihn bis Ende März begonnen oder beendet haben?triahörnchen hat geschrieben:Ich flieg ja schon im Februar nach MalleKiwi03 hat geschrieben:kommt auf die Reisekasse an..triahörnchen hat geschrieben:Überlegen was ich mit 2 Wochen Resturlaub machen soll.
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- triahörnchen
Ich muß ihn offiziell bis Ende März genommen habe abe ich denke es geht schon noch ihn zu übertragen.Thorsten hat geschrieben:Mario sucht noch Rad-Guides für Malle. 28.3. - 11.4 und 11.4. - 25.4., vielleicht passt der erste Termin noch. Musst du ihn bis Ende März begonnen oder beendet haben?triahörnchen hat geschrieben:Ich flieg ja schon im Februar nach MalleKiwi03 hat geschrieben:kommt auf die Reisekasse an..triahörnchen hat geschrieben:Überlegen was ich mit 2 Wochen Resturlaub machen soll.
![]()
Alles wird gut!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
War gerade noch mal draußen, um die Einstellung der ans andere Rad montierten Beleuchtung zu vorzunehmen. Die entgegenkommende Spaziergängerin mit Hund war erst mal etwas perplex, als ich sie fragte, ob ich sie jetzt geblendet hätte
. Kann man selbst ja nicht 100% beurteilen, wo die Grenze zwischen gut sehen und üblem Blenden liegt. Hatte zunächst noch Fernlicht-Charakter. Nach einem kleinen Plausch, geänderter Einstellung und nächster Testfahrt hat sie es dann "abgenommen"
.
Handyvertrag verlängern.
Mehr Leistung zum gleichen Preis ist ja schon mal OK.
Dann noch 25% sparen durch Corporate Benefit macht die Sache noch angenehmer.
Mehr Leistung zum gleichen Preis ist ja schon mal OK.
Dann noch 25% sparen durch Corporate Benefit macht die Sache noch angenehmer.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Frieren.
Heizung ist kaputt gegangen und das Ersatzteil kommt erst morgen. Also in die Jever-Wolldecke einmummeln und dann früh ins Bett.
Heizung ist kaputt gegangen und das Ersatzteil kommt erst morgen. Also in die Jever-Wolldecke einmummeln und dann früh ins Bett.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
oh.Thorsten hat geschrieben:Frieren.
Heizung ist kaputt ....
Bei Euch da oben ist gewiss unter 0 Grad....
Gut, daß Du morgen auf die (gewiss warme) Arbeit darfst
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Seit Tagen Schwanger gehen und mich nicht entscheiden können.
Ich bin ja ein Kind der 80er und überlege, ob ich das Geld für ein Konzert ausgeben soll.
Letztes Jahr waren die B-52's in Hanau und ich bin nicht hingegangen.
Dafür könnte ich mir heute noch in den Arsch beißen.
Wäre Manni noch auf diesen Planeten, hätte ich ihn schon gerufen.
Heute musste ich eine ziemlich hohe Rechnung bezahlen...und ich muss zum Zahnarzt und mein Auto muss zur Inspektion.
Ich glaube, ich bleibe vernünftig.
Ich bin ja ein Kind der 80er und überlege, ob ich das Geld für ein Konzert ausgeben soll.
Letztes Jahr waren die B-52's in Hanau und ich bin nicht hingegangen.
Dafür könnte ich mir heute noch in den Arsch beißen.
Wäre Manni noch auf diesen Planeten, hätte ich ihn schon gerufen.
Heute musste ich eine ziemlich hohe Rechnung bezahlen...und ich muss zum Zahnarzt und mein Auto muss zur Inspektion.
Ich glaube, ich bleibe vernünftig.
Die sind mittlerweile nicht mehr vollzählig on Tour, ich würde mir das Geld wohl sparen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
1,5 h remote mit einem Computer-Dummy (aka Schwester) die Viren und Adware/Malware-Scheiße auf ihrem PC entfernt. Meine Fresse, auf was für einen Müll die Leute draufklicken
.
22.01.2015. Im Kalender rot markiert. Thorsten hat GEFROREN. Mein Weltbild kippt. Hol Dir die dicke Tigerkatze, die wärmt.Thorsten hat geschrieben:Frieren.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
14 Grad in der Wohnung ist auch für mich nicht mehr warm. Aber auf dem Sofa mit einer Decke über den Beinen geht es. Dagegen war es vor ein paar Jahren, als wir samstags noch den Heizungsmann gerufen haben, wohl noch kuschelig
.