Hier aufm Berg auf 2400m hat's heut auch brutalst geschneeweht. Ich wurde mehrfach schockgefrostet.
Eiszapfen an den Augenbrauen inklusive...
Zum Glück bin ich grad recht fett. Sonst wär ich davongeblasen worden.
Wagnerli hat geschrieben:Ich mag ja die Niederländer, aber nicht, wenn sie gegen uns Hockey spielen.
Die sind doof
Soll ich Dir was verraten ?
Ich mag sie, die Niederländer. Es ist unglaublich, wie viele Mitglieder es in den Hockey-Clubs gibt.
Wir hatten immer viel Spaß.
Es ist ein sportbegeistertes Völkchen und feiern können sie auch.
Facebook bietet mir an, "Hellau" zu übersetzen - und es kommt gar nicht "Alaaf" bei raus
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
In der Kochzeitung, die ich am Samstag mit Thorsten gekauft habe, sind jede Menge Grünkohlrezepte. Und Zubereitungstipps. Ein Glück hab ich die Zeitung erst zu Hause gelesen, da steht nämlich drin, daß man Kohl nicht zu lange kochen darf, sondern nur so lange bis man ihn essen kann, damit die Vitamine nicht kaputt gehen.
Anja hat geschrieben:da steht nämlich drin, daß man Kohl nicht zu lange kochen darf, sondern nur so lange bis man ihn essen kann, damit die Vitamine nicht kaputt gehen.
Die von denen gemeinte Kochzeit muss eine Zahl sein, die kleiner als 0,5 und gleichzeitig größer als 6 ist . Diese kleinen Dummerchen .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wie unterschiedlich doch das Empfinden ist: gestern abend nach Hause gelaufen, gefühlt wie ein Nilpferd, zu Hause überrascht auf der Uhr einen Schnitt von 4:36 min/km gesehen. Heute morgen wieder zur Arbeit gelaufen, locker flockig gefühlt - Schnitt 4:35 min/km. Da fehlt noch einiges an Kilometern, bis das Tempogefühl wieder richtig sitzt...