hm... der Steg hat eine Spur....crazy hat geschrieben:...der Holzsteg...!
und wenn man zuviel Supernatural oder Criminal Minds geschaut hat,
phantasiert man sich da eine Blutspur von einem gar schrecklichen Verbrechen hin ...
Meinste das?
Moderator: Moderator
hm... der Steg hat eine Spur....crazy hat geschrieben:...der Holzsteg...!
Das wäre auch ein cooler JobWagnerli hat geschrieben: ...
Ich habe mich schon überlegt, ob ich mal Laufbändchen verteilen will.
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich T2 machen soll.Allerdings sehe ich dann aims nicht auf der Laufstrecke.runningmaus hat geschrieben:Das wäre auch ein cooler JobWagnerli hat geschrieben: ...
Ich habe mich schon überlegt, ob ich mal Laufbändchen verteilen will.
![]()
In der Wechselzone ist frau halt ganz besonders dicht an den Aktiven und am Geschehen. Das gefällt mir.
Von meiner Trainingsgruppe starten mehrere diesmal -
ausserdem auch sonst noch eine gute Freundin, ein Kollege und einige Bekannte von mir![]()
Da kann ich morgens in der Wechselzone gewiss wieder ein paar Fotos machen, und auch sonst nützlich sein.
Und danach dann halt mit packen, LKWs beladen, aufräumen etc...![]()
wie immer.
Hey, GutWagnerli hat geschrieben:Ich übernehme ab 14 Uhr.![]()
Ich auchIch finde Helfer machen immer lustig.
![]()
Wagnerli hat geschrieben:Man kann sich aber für Bändchen verteilen anmelden.
"Klaus helfen" war jedenfalls keine Ankreuz-Option für Sonntagcrema-catalana hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Man kann sich aber für Bändchen verteilen anmelden.macht das nicht mehr Klaus???
Rundenbändchenausgabe ist ein Synonym für "Klaus helfen"runningmaus hat geschrieben:"Klaus helfen" war jedenfalls keine Ankreuz-Option für Sonntagcrema-catalana hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Man kann sich aber für Bändchen verteilen anmelden.macht das nicht mehr Klaus???
Hab ich im Radio gehört. Also den Wasserrohrbruch. Nicht dass du FrauHai getroffen hast.Wagnerli hat geschrieben:Heute Morgen habe ich Frau Hai im mega Stau getroffen.
Wasserrohrbruch auf der Hanauer...es geht nicht schlimmer.
Als ich zur Arbeit gefahren bin, hat noch niemand gesagt, dass die Hanauer Stadt auswärts voll gesperrt ist, sonst ich gleich anders gefahren.crema-catalana hat geschrieben:Hab ich im Radio gehört. Also den Wasserrohrbruch. Nicht dass du FrauHai getroffen hast.Wagnerli hat geschrieben:Heute Morgen habe ich Frau Hai im mega Stau getroffen.
Wasserrohrbruch auf der Hanauer...es geht nicht schlimmer.Das gibt bestimmt noch ein paar Tage Stau-Spaß...
Du warst mein Retter in der NotWagnerli hat geschrieben:Heute Morgen habe ich Frau Hai im mega Stau getroffen.
Wasserrohrbruch auf der Hanauer...es geht nicht schlimmer.