GutAnja hat geschrieben: ....
Nein, noch nicht. Aber schon mal Vigantoletten besorgt.
wegen des Schokoprobelms: das habe ich auch öfter
Aktuell sind noch ein paar Paranüsse in dunkler Schoggi zuhause, sonst wurde keine mehr gekauft...
Moderator: Moderator
GutAnja hat geschrieben: ....
Nein, noch nicht. Aber schon mal Vigantoletten besorgt.
crema-catalana hat geschrieben:Die Maßnamen der letzten Woche haben Wirkung gezeigt!![]()
Vermelde nach 3 Wochen -2,3 kg.Knapp die Hälfte bis Wohlfühlgewicht geschafft.
crema-catalana hat geschrieben:Die Maßnamen der letzten Woche haben Wirkung gezeigt!![]()
Vermelde nach 3 Wochen -2,3 kg.Knapp die Hälfte bis Wohlfühlgewicht geschafft.
Kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich krank bin, leide ich auch nicht unter Appetitlosigkeit.PippiLangstrumpf hat geschrieben: Aber wenn ich mich so leicht angeschlagen fühle, mag ich meinen Körper nicht noch mit Abnehmversuchen stressen.
Falsche Krankheit - ich hatte eine, bei der habe ich am Wochenende fast nichts gegessencrema-catalana hat geschrieben:Kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich krank bin, leide ich auch nicht unter Appetitlosigkeit.PippiLangstrumpf hat geschrieben: Aber wenn ich mich so leicht angeschlagen fühle, mag ich meinen Körper nicht noch mit Abnehmversuchen stressen.
Thorsten hat geschrieben:Falsche Krankheit - ich hatte eine, bei der habe ich am Wochenende fast nichts gegessencrema-catalana hat geschrieben:Kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich krank bin, leide ich auch nicht unter Appetitlosigkeit.PippiLangstrumpf hat geschrieben: Aber wenn ich mich so leicht angeschlagen fühle, mag ich meinen Körper nicht noch mit Abnehmversuchen stressen..
Und dabei war es sooooo lecker!Thorsten hat geschrieben:Falsche Krankheit - ich hatte eine, bei der habe ich am Wochenende fast nichts gegessencrema-catalana hat geschrieben:Kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich krank bin, leide ich auch nicht unter Appetitlosigkeit.PippiLangstrumpf hat geschrieben: Aber wenn ich mich so leicht angeschlagen fühle, mag ich meinen Körper nicht noch mit Abnehmversuchen stressen..
Videokonferenz...Thorsten hat geschrieben:Ich habe ja noch 2 Portionen Grünkohl mit Pinkel eingefroren, die ich demnächst essen kann. Wenn auch nicht in so angenehmer Runde
.
Ich glaube mir würde abendliches gemeinsames Essen helfen. Allein besteht bei mir immer die Gefahr, dass ich sehr spät irgendwelches ungesunde Zeug in mich reinstopfe, weil ja vorher kein Hunger und viel zu müde um allein zu kochen.poldi hat geschrieben:Gute Idee drullse,
Aber bezogen auf diesen Faden starten die Emuss eine abendliche Skypekonferenz und schauen sich beim nicht essen zu.
:):arrow: