Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Indem du einfach ein Haus, ein Flugzeug und ein Auto buchst. Dann hast du es hinter dir und musst dich nur noch vorm Klamotten packen fürchtendrullse hat geschrieben:Kaffee trinken, dem Regen zuhören, Tagesplanung machen und überlege, wie ich mich am besten vor der Urlaubsplanung drücken kann...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Leider nicht so einfach, Flug und Auto ist kein Problem, Unterkunft schon...Thorsten hat geschrieben:Indem du einfach ein Haus, ein Flugzeug und ein Auto buchst. Dann hast du es hinter dir und musst dich nur noch vorm Klamotten packen fürchtendrullse hat geschrieben:Kaffee trinken, dem Regen zuhören, Tagesplanung machen und überlege, wie ich mich am besten vor der Urlaubsplanung drücken kann....
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Echt? Letztes Jahr war da noch tote Hose und alles mögliche verfügbar. Tommi hatte einfach ein paar zur Auswahl rausgesucht, von denen wir halt eins genommen hatten.
Jaja, Ihr hattet aber ne Ferienwohnung - ich habe keine Lust auf Selbstverpflegung und da wird es dann schon schwieriger, wenn man eine Unterkunft mit Halbpension und der Möglichkeit, die Räder ins Zimmer zu nehmen haben will.
Werde ich wohl doch morgen mal ins Reisebüro gehen müssen. Den Idealfall "Appartement mit Halbpension" habe ich jetzt nicht gefunden. Und auf noch mehr Sucherei keinen Nerv.
Werde ich wohl doch morgen mal ins Reisebüro gehen müssen. Den Idealfall "Appartement mit Halbpension" habe ich jetzt nicht gefunden. Und auf noch mehr Sucherei keinen Nerv.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Könnte sein, dass die Beherbergungen mit Service um die Jahreszeit noch geschlossen sind, weil einfach noch viel zu wenig Leute da sind. Schätze, dass man das nicht vor den Osterferien kriegt, in denen aber die Preise für alles explodieren dürften.
Daheim angekommen sein.
Zelt aufbauen, reinigen, Schlafsäcke waschen, Klamotten ebenso, Material verstauen, und und und... schlimmer als 'n Triathlon das.
Zelt aufbauen, reinigen, Schlafsäcke waschen, Klamotten ebenso, Material verstauen, und und und... schlimmer als 'n Triathlon das.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Gut möglich.Thorsten hat geschrieben:Könnte sein, dass die Beherbergungen mit Service um die Jahreszeit noch geschlossen sind, weil einfach noch viel zu wenig Leute da sind. Schätze, dass man das nicht vor den Osterferien kriegt, in denen aber die Preise für alles explodieren dürften.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Versuchen, nicht krank zu werden 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
+1PippiLangstrumpf hat geschrieben:Versuchen, nicht krank zu werden
Für den Kuchen nach dem Sport 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Kratzt es bei Dir auch im Hals und drückt auf den Nebenhöhlen?FMMT hat geschrieben:+1PippiLangstrumpf hat geschrieben:Versuchen, nicht krank zu werden![]()
![]()
Ich bin froh, daß meine Schulter gestern beim Schwimmen weh tat und ich deswegen nicht das volle Programm mitgeschwommen bin. Abends kratzte dann nämlich der Hals. Die 5 Vollgas-100er, die ich weggelassen habe, hätten mich vermutlich gekillt
Heute also schön mit Tante Suppe und Onkel Ingwer auf dem Sofa
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Danke, noch geht es mir gut. Nur um mich herum sind arg viele verschnupftPippiLangstrumpf hat geschrieben:Kratzt es bei Dir auch im Hals und drückt auf den Nebenhöhlen?FMMT hat geschrieben:+1PippiLangstrumpf hat geschrieben:Versuchen, nicht krank zu werden![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin froh, daß meine Schulter gestern beim Schwimmen weh tat und ich deswegen nicht das volle Programm mitgeschwommen bin. Abends kratzte dann nämlich der Hals. Die 5 Vollgas-100er, die ich weggelassen habe, hätten mich vermutlich gekillt![]()
Heute also schön mit Tante Suppe und Onkel Ingwer auf dem Sofa
Meine Vorsorge ist, wie immer
Für den Kuchen nach dem Sport 
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Poldis Chia-Topfenkuchen
Bin schon auf den Erstgaumenkontakt gespannt. 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten