Anja hat geschrieben:Mittlerweile weiß ich, daß er bei einem Lawinenabgang ums Leben kam.
Ich liege mit allen möglichen Erkältungssymptomen zu Hause. Vor allem der Husten und die Halsschmerzen sind eklig.
Willkommen im Club
Ich war heute wieder arbeiten, habe jetzt aber tierische Kopfschmerzen. Und morgen haben wir den ganzen Tag Chorprobe - da werde ich wohl nur zuhören können.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Anja hat geschrieben:Mittlerweile weiß ich, daß er bei einem Lawinenabgang ums Leben kam.
Ich liege mit allen möglichen Erkältungssymptomen zu Hause. Vor allem der Husten und die Halsschmerzen sind eklig.
Willkommen im Club
Ich war heute wieder arbeiten, habe jetzt aber tierische Kopfschmerzen. Und morgen haben wir den ganzen Tag Chorprobe - da werde ich wohl nur zuhören können.
Da mein Chef meinte ab heute brauch ich eine Krankmeldung, bin ich heute doch zum Arzt.
Jetzt hab ich einen ansehnlichen Medikamentencocktail verordnet bekommen und bin eine Woche krank geschrieben. Ich soll nicht reden, nicht singen und nicht rauchen. Wobei er meinte, daß man das mit dem Singen eigentlich gar nicht mehr sagen müßte, es würde ja eh kaum mehr jemand singen.
crema-catalana hat geschrieben:Wir müssen ab dem ersten Tag krank eine Krankmeldung vom Arzt abgeben.
Ich hab kurz überlegt, ob ich mir für heute einen Gleittag eintragen lassen soll, damit ich mir ersparen kann aus dem Haus zu gehen und im Wartezimmer auf noch mehr Krankheitserreger zu treffen - fand dann aber, daß das nicht fair gegenüber meinem Stundenkonto wäre.
So wäre ich vermutlich am Montag wieder in die Arbeit - wenn auch noch mit Restkrankheit... jetzt bleib ich sicher noch eine Woche zu Hause.
neue Erkenntnis: Man kauft beim Busfahrer ein Ticket vom Heimatort nach Erlangen und zurück. Dieses muss man sogar unterschreiben. Habt ihr immer einen Kugelschreiber dabei? Ich hatte einen dabei und habe brav unterschrieben. Auf dem Rückweg bin ich kontrolliert worden --> Alles in Ordnung.
Am nächsten Tag erfahre ich durch Zufall, dass mir der Busfahrer ein völlig falsches Ticket verkauft hat und wenn der Kontrolleur genauer hingesehen hätte, dann wäre ich Schwarzfahrer, könnte mit einer Anzeige der Bahn/Verkehrsverbund rechnen und dürfte nochmal 60.- Euro abdrücken. Finde ich irgendwie S*****
@Thread: meine Schwester ist vom Sonne tanken in Ägypten (Kurzurlaub) zurück -
mit mehrfach gebrochenem Schlüsselbein .... ihr Pferd hat sich beim Reitausflug am Strand überschlagen .
Sie konnte dort wegen zuviel Wind nicht tauchen, da hatten sie alternativ den Ausritt gebucht