Bedienungsanleitung von meinem alten BluRay-Player suchen, den ich noch verkaufen will.
Ich fürchte fast, ich hab die Anleitung vor ein paar Wochen bei der Papier-Entsorgung mit weg geworfen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Der Elch hat geschrieben:Das erinnert mich wieder daran, daß ich ja auch mal ein Rennrad bräuchte.
Wäre ein 56er Rahmen für Dich nicht zu klein, würde ich Dir mein Winterrennrad anbieten. Stahl, 25 Jahre alt, 8fach Ultegra. Würde doch gut zu den anderen Rädern im Stall passen...
Ich hätte ja ein fast komplettes Rad, aber da wollen die STIs nach 20 Jahren nicht mehr. Und neue STIs, die mit 2x8 kompatibel sind gibt es wahrscheinlich nicht mehr. Und auf Friktions-Rahmenschalter hab ich nicht wirklich Lust. Also wäre eine neue Schaltung auch noch anzuschaffen. Ob die wieder auf meinen Freilauf paßt? Außerdem traue ich mich mit 39/26 nicht wirklich in die Dolomiten. Und eine Lichtanlage brauche ich für die Übergangszeit auch noch. Ein Geld-/Arbeitspaket, daß ich nicht mal eben aus Lust und Laune nebenbei mache. Deswegen kann ich mich nicht entscheiden was ich machen soll und so passiert eben gar nix. Oder vll. doch der schwarze Rahmen, der als Rennradaufbau eigentlich schXXXe aussieht, vermutlich nicht 3fach-kompatibel ist (DI-2 sowieso nicht)? Ach man....
Nochmal on topic: Feierabend!
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Bedienungsanleitung von meinem alten BluRay-Player suchen, den ich noch verkaufen will.
Ich fürchte fast, ich hab die Anleitung vor ein paar Wochen bei der Papier-Entsorgung mit weg geworfen
Ha ... gefunden. Im Altpapier war sie tatsächlich - aber erst seit eben. Weil ich eine andere Anleitung wieder rausholen wollte, da ich das Teil dazu gar nicht entsorgt hatte, ist mir die vom BR auch entgegen gefallen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Anja hat geschrieben:Und wie Herr Drullse das mit dem Windschatten umsetzt? Da fehlt doch das Lutscher-Gen.
Gar nicht. Ich komme so weit hinten aus dem Wasser, dass ich eh nur überhole. Vermutlich habe ich dann am Ende der Radstrecke das halbe Feld am Hintern kleben...
Anja hat geschrieben:Und wie Herr Drullse das mit dem Windschatten umsetzt? Da fehlt doch das Lutscher-Gen.
Gar nicht. Ich komme so weit hinten aus dem Wasser, dass ich eh nur überhole. Vermutlich habe ich dann am Ende der Radstrecke das halbe Feld am Hintern kleben...