Glückwunsch Thread
Moderator: Moderator
Re: Glückwunsch Thread
Herzlichen Glückwunsch Sonja!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Alles Gute ans Maultäschle auch von uns
Und wo wir gerade vom Muttertäschle reden, wann gibt´s jetzt eigenlich den Thronfolger? La_Günschle braucht doch langsam mal männliche Verstärkung

Und wo wir gerade vom Muttertäschle reden, wann gibt´s jetzt eigenlich den Thronfolger? La_Günschle braucht doch langsam mal männliche Verstärkung
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Bin ich etwa die Letzte?
Alles Gute, liebes Maultäschle! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag

Alles Gute, liebes Maultäschle! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- maultäschle
- Caipi-Emu
Oh!
Lieben Dank Euch allen. Es war ein sehr netter und sehr ruhiger Tag. Nach all den Auszügen (Geburt der 2.Prinzessin), Umzügen (ins Haus), Geburtstag der großen EMU-Prinzessin, Ostern,....
war das aber auch ganz gut so
Mir graut ja schon vor den nächsten Jahren: ab nun 3 Geburtstage innerhalb eines Monats und dazwischen dann immer noch irgendwo Ostern
Natürlich auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich an den Elch und den Schneggensohn!
Ich hoffe Ihr hattet ebenfalls einen schönen Tag
Beim Elch klang es die Tage nach viel Sonne vermutlich irgendwo im Süden... 
Lieben Dank Euch allen. Es war ein sehr netter und sehr ruhiger Tag. Nach all den Auszügen (Geburt der 2.Prinzessin), Umzügen (ins Haus), Geburtstag der großen EMU-Prinzessin, Ostern,....
Mir graut ja schon vor den nächsten Jahren: ab nun 3 Geburtstage innerhalb eines Monats und dazwischen dann immer noch irgendwo Ostern
Natürlich auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich an den Elch und den Schneggensohn!
Ich hoffe Ihr hattet ebenfalls einen schönen Tag
Auf der Suche nach Vitamin C
- maultäschle
- Caipi-Emu
Das EMU-Mädchen? Verstärkung????Realdedo hat geschrieben:Und wo wir gerade vom Muttertäschle reden, wann gibt´s jetzt eigenlich den Thronfolger? La_Günschle braucht doch langsam mal männliche Verstärkung![]()
![]()
![]()
Der hat ab jetzt 2 Mädels, die ihn, wenn er sich nicht allzu blöd anstellt, ihr Leben lang anhimmeln werden, während ich die olle Mutter bin, die ja eh keine Ahnung hat... Fragt sich echt, wer hier dringender nen Sohn als Unterstützung bräuchte
Auf der Suche nach Vitamin C
Genau, Du brauchst dringend noch ein Muttersöhnchen, der ein Leben lang bei Muddi wohnt.maultäschle hat geschrieben:Das EMU-Mädchen? Verstärkung????Realdedo hat geschrieben:Und wo wir gerade vom Muttertäschle reden, wann gibt´s jetzt eigenlich den Thronfolger? La_Günschle braucht doch langsam mal männliche Verstärkung![]()
![]()
![]()
![]()
Der hat ab jetzt 2 Mädels, die ihn, wenn er sich nicht allzu blöd anstellt, ihr Leben lang anhimmeln werden, während ich die olle Mutter bin, die ja eh keine Ahnung hat... Fragt sich echt, wer hier dringender nen Sohn als Unterstützung bräuchte
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Alles Liebe, Schnegge!

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute,
liebe Feuerwehr-Turbo-Taunusschnegge!
liebe Feuerwehr-Turbo-Taunusschnegge!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Alles Gute auch von mir 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit, eine brave Familie, einen lieben Hund mit Zug und gute Nerven 
Für den Kuchen nach dem Sport 
Da steckt eigentlich alles drin. Auf den Punkt gebracht, wir wir es gewohnt sind von FMMT.FMMT hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit, eine brave Familie, einen lieben Hund mit Zug und gute Nerven
Dem schließe ich mich einfach an! Alles Liebe, Rica, fühl dich gedrückt!
- Nils
- Oranje-Emu
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!

'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje