Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Handwerk hat goldenen Boden - und manchmal lohnt sich das warten .... Also er ist im Recall (oder sind wir bei ihm im Recall ??
)
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Der Wilde Westen lebt.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Ich habe bei meinen Handwerkern gemerkt, dass die, auf die ich mich am Anfang verlassen konnte (bez. Angebote und wann diese kommen sollten), auch später die waren, auf die ich mich bei der Ausführung der Arbeiten verlassen konnte.PeterMUC hat geschrieben:Handwerk hat goldenen Boden - und manchmal lohnt sich das warten .... Also er ist im Recall (oder sind wir bei ihm im Recall ??)
Klar, kann immer mal was dazwischen kommen, aber dafür gibt es in der heutigen Zeit Handys. No excuses !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- maultäschle
- Caipi-Emu
Hmm, kann ich so nicht unterschreiben... obwohl ich das am Anfang unseres Umbaus auch dachteglaurung hat geschrieben:Bauboom. Vollauslastung. Da hast Du zur Zeit kaum eine Wahl. Geh zum nächsten und ich bin mir zu 90% sicher, dass es bei dem nicht anders sein wird.![]()
Friss oder stirb. So isses derzeit. Dem Handwerker wird es auch relativ egal sein, wenn Du den Auftrag stornierst. Der nächste Kunde steht schon in der Schlange und freut sich, wenn Du abspringst......
la_gune hat Recht: Es gibt solche und solche.
Nur als Beispiel: Der Elektriker wußte am Anfang nicht, dass er am Ende doch recht viel an uns verdient. Für den waren/sind wir ein kleiner Fisch und trotzdem kam da der Chef immer wieder persönlich - auch nach Feierabend - mal kurz vorbei und hat z.B. geschaut ob der Baustrom richtig angeschlossen war oder hatte auch kurzfristig nen Termin frei um sich mit uns auch abends um 19 Uhr zusammenzusetzen
Nach nem 3/4-Jahr-Umbau-Zeit behaupte ich: anhand der Kundenpflege-/akquisekann man ganz gut beurteilen, wie die Leute nachher auch arbeiten..
Auf der Suche nach Vitamin C
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Erst laufen und dann zur Belohnung Caipi!Wagnerli hat geschrieben:Caipi-Stand oder joggen ?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Das passt nicht. Bis ich gelaufen, geduscht und dann zum Caipi-Stand geradelt bin, geht fast die Sonne unter.crema-catalana hat geschrieben:Erst laufen und dann zur Belohnung Caipi!Wagnerli hat geschrieben:Caipi-Stand oder joggen ?
Das macht dann keinen Spaß mehr.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Du musst ja keine 60 min oder mehr laufen - ein kurzes 30-40 min Ründchen reicht doch auch!Wagnerli hat geschrieben:Das passt nicht. Bis ich gelaufen, geduscht und dann zum Caipi-Stand geradelt bin, geht fast die Sonne unter.crema-catalana hat geschrieben:Erst laufen und dann zur Belohnung Caipi!Wagnerli hat geschrieben:Caipi-Stand oder joggen ?
Das macht dann keinen Spaß mehr.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Du bist ne echte Triathletin geworden.crema-catalana hat geschrieben:Du musst ja keine 60 min oder mehr laufen - ein kurzes 30-40 min Ründchen reicht doch auch!Wagnerli hat geschrieben:Das passt nicht. Bis ich gelaufen, geduscht und dann zum Caipi-Stand geradelt bin, geht fast die Sonne unter.crema-catalana hat geschrieben:Erst laufen und dann zur Belohnung Caipi!Wagnerli hat geschrieben:Caipi-Stand oder joggen ?
Das macht dann keinen Spaß mehr.Oder du läufst zum Caipi-Stand
Was BigWilly wohl dazu meint, das der Bruno Labbadia jetzt nochmal schnell den HSV übernimmt? 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Wenn mich nicht noch jemand zurückhält werde ich gleich eine mittelgroße Dummheit begehen. 
- runningmaus
- Die Emu-Maus
und, hats geklappt?Der Elch hat geschrieben:Wenn mich nicht noch jemand zurückhält werde ich gleich eine mittelgroße Dummheit begehen.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Ich habs auf heute tagsüber verschoben.runningmaus hat geschrieben:und, hats geklappt?Der Elch hat geschrieben:Wenn mich nicht noch jemand zurückhält werde ich gleich eine mittelgroße Dummheit begehen.![]()
![]()
Der Pirat freut sich schon seit Wochen auf sei Stoppoding und ich kann immer noch nicht verstehen, für was es so Ding braucht.
Ob der Nopogo das Ding dann auch benutzt?
http://www.nopogobiker.de/blog/?page_id=334

Ob der Nopogo das Ding dann auch benutzt?
http://www.nopogobiker.de/blog/?page_id=334