es ist unglaublich voll draussen in den Läden... ich war nur kurzWagnerli hat geschrieben: ...
Mag jemand für mich einkaufen ? Ich habe keine Lust.
als wenn die Menschen bis Dienstag verhungern könnten...
Moderator: Moderator
es ist unglaublich voll draussen in den Läden... ich war nur kurzWagnerli hat geschrieben: ...
Mag jemand für mich einkaufen ? Ich habe keine Lust.
Der Rewe hier glich auch eher einer Plünderung als einem Wochenend-Einkaufrunningmaus hat geschrieben:es ist unglaublich voll draussen in den Läden... ich war nur kurzbei Rewe und Aldi
als wenn die Menschen bis Dienstag verhungern könnten...![]()
Ich war relativ schnell durch, weil wir morgen Essen gehen. Allerdings musste ich Wasser schleppen.runningmaus hat geschrieben:es ist unglaublich voll draussen in den Läden... ich war nur kurzWagnerli hat geschrieben: ...
Mag jemand für mich einkaufen ? Ich habe keine Lust.bei Rewe und Aldi
als wenn die Menschen bis Dienstag verhungern könnten...![]()
Alles gut verstecktWagnerli hat geschrieben:Wann kommt der Osterhase ?
Ich habe Lust auf Schokolade und kann keine finden.
Ja, ich finde keine.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Alles gut verstecktWagnerli hat geschrieben:Wann kommt der Osterhase ?
Ich habe Lust auf Schokolade und kann keine finden.

Bin ich ganz bei Drullse. Einmal ´ne verirrte Wespe drunter gehabt. Da hatte ich dann mehr Panik als die Wespe, aber wäre wohl für beide besser gewesen, wenn sie sich nicht drunter verirrt hätte.drullse hat geschrieben:Ich würde es reinmachen. Bisher haben mich die Netze hinsichtlich möglicher schlechterer Belüftung nie gestört - Viecher unterm Helm allerdings schon...